der allgemeine FC Transferthread II

  • :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Mehr als einen Schwatten verkraften wir einfach nicht. :face_with_tears_of_joy:

  • Beide waren, als sie aus der 2. Liga kamen, auf unterschiedlichem Niveau.....


    Als wir aufgestiegen sind, hat niemand hier Wimmer den Stammplatz in der IV nicht zugetraut. Wimmer hatte eine starke Rückrunde gespielt und jeder wusste, der würde es auch in der 1. Liga packen können.


    Bei Heintz ist das anders. Er startete stark in die Saison, brach dann aber ein......

    War nicht ganz so. Heintz war absoluter Stamm, verletzte sich dann und spielte von den restlichen 9 Spielen in der Folge noch 2 über 90 Minuten, eines über 64 und eines über 3.
    Da die IV von Lautern auch so funktionierte, musste man ihn nach der Verletzung nicht überstrapazieren.


    Das was ich von ihm gesehen habe, gefällt mir noch besser als bei Wimmer. Neben den langen Diagonalball, streut er nämlich auch mal harte, flache Anspiele ein.
    Also seien wir gespannt, ob er uns nicht richtig überrascht. :slightly_smiling_face:

  • Gerade bei sky Sport news gelesen im ticket unten:


    Milos Jojic wechselt zum 1.FC Köln. Ablöse 3 Millionen. Quelle: kicker

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vertrag demnach bis 2019.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Fc soll endlich bestätigen damit ich mir Das Auswärtstrikot mit seiner Beflockung bestellen kann!

  • Gerade bei sky Sport news gelesen im ticket unten:


    Milos Jojic wechselt zum 1.FC Köln. Ablöse 3 Millionen. Quelle: kicker


    Ist die Quelle von vor ein paar Stunden. Leider nix neues.

  • Lautern will wohl Przybylko verpflichten.


    Und der HSV ist an Albin Ekdal dran :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Mehr als einen Schwatten verkraften wir einfach nicht. :face_with_tears_of_joy:

    :woman_facepalming:


    Ich glaube du verkraftest die Hitze zur Zeit nicht. :wink:


  • Da ist was dran, nur man kann nicht immer soviel Glück wie mit Wimmer haben...nicht alle entwickeln sich weiter....ich denke da nur an z.B. Hanno B., der bei uns keinen weiteren Entwicklungssprung hatte

    Wir haben mit Stöger jetzt einen Trainer, der die Bezeichnung Fußballlehrer verdient. Im Moment sehe ich Heintz noch nicht als Stammspieler. Unsere Verantwortlichen sehen Entwicklungspotenzial und Stöger wird schon was daraus machen.


    Unter diesem Gesichtspunkt sehe ich auch eine angedachte Verpflichtung von Santana. Selbst "ältere" Spieler, siehe Lehmann, entwickeln sich unter Stöger weiter.


    Unsere Vereinsführung und das Trainerteam haben sich aus meiner Sicht einen Vertrauensbonus erarbeitet. Ich bin seit Anfang der 70'er FC-Fan und habe seit sehr langer Zeit endlich mal wieder das Gefühl: Der FC wird von Profis mit Sachverstand geführt.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • War Jojic eigentlich heute bei der Saisoneröffnung vom BvB dabei?


    Keine Ahnung, aber im Spiel heute (für einen guten Zweck) war er schon mal nicht dabei.

  • War Jojic eigentlich heute bei der Saisoneröffnung vom BvB dabei?


    Einige BVB-Spieler waren freigestellt. Darunter auch Jojic.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der ist gestern Abend in Köln gewesen! Warum sollte er dann heute in Dortmund gewesen sein?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Spätestens seit gestern Abend sollte doch klar sein das er kütt.
    Er würde sich sonst sicher nicht so offen mit einem FC-Fan/Express-Reporter ablichten lassen.
    Im effzeh hat gestern einer geschrieben das für 17:30 Uhr gestern bei der Mediapark Klinik ein Medizincheck für den FC gebucht wurde. Zeitlich würde das auch hinhauen.

    VORSTAND RAUS