der allgemeine FC Transferthread II

  • Santana kommt nicht.
    Hat nen Muskelfaserriss in der Wade.


    Jojick unterschreibt bis 2019 und bekommt die Nr. 8

  • Wirklich enttäuscht darüber das Santana nicht kommt bin ich nicht.
    Gute Arbeit der Verantwortlichen!

  • Dann können sich jetzt alle freuen das Santana nicht kommt.


    Jetzt kommt Westermann. :face_with_tears_of_joy:



  • Fast richtig vorhergesehen :smiling_face_with_sunglasses: :face_with_tears_of_joy:
    ZITAT: „Milos Jojic ist ein talentierter Spieler, der sich schon in jungen Jahren international messen und behaupten konnte“, sagt FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke. „Er ist vielseitig einsetzbar und schlägt gute Standards. Zudem kennt er die Bundesliga und hat seine Qualitäten bereits auf hohem Niveau unter Beweis gestellt.“

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Merkt man das eigentlich nicht wenn man nen Muskelfaseriss hat?


    Ich sollte mich auch mal bei unserem Arzt durch checken lassen, vielleicht kann ich danach die Rente einreichen. :face_with_tears_of_joy:

  • Santana kommt nicht haha es gibt definitiv einen Gott

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Schalker sind glücklich das er ihnen erhalten bleibt. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Trotzt Muskelfaserriss.
    Sagt einiges über denen ihren Zustand aus :smiling_face:

  • Super dass Jojic endlich eingetütet ist. :thumbs_up:
    Ich erwarte mir eine Menge von ihm, hoffentlich schlägt er bei uns gut ein.

  • Sau geil dass Jojic fix ist :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:


    Mit Santana finde ich wirklich schade :frowning_face: Habe mich auf den Transfer gefreut. Aber wenn er mal wieder verletzt ìst ist es besser so....


    Jetzt bin ich gespannt wen Schmaddi jetzt aus dem Hut zaubert... ich habe Angst dass es HW4 wird :face_vomiting:

  • Es hatte schon so lange gedauert nach dem Med. Check da konnte man fast ahnen das da etwas nicht stimmt. Wie gesagt bin keinesfalls traurig drüber war von anfang an gegen diesen Transfer und besonders die kolportierte Summe.


    Über Jojic freue ich mich total, das ist eine Top Verstärkung für uns und direkt Vertrag bis 2019 genauso muss es sein. Der Junge kann hier richtig einschlagen die Anlagen hat er dafür.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jetzt mal im ernst.
    wegen eines muskelfaserrisses kommt doch kein wechsel nicht zustande.
    der ist normalerweise innerhalb weniger wochen im normalfall auskuriert, ist doch kein kreuzbandriss oder ähnliches
    entweder bin ich von einem spieler überzeugt und dann hole ich ihn auch mit so einem temporären wehwehchen oder eben nicht.
    ich vermute das ist nur ein vorgeschobener grund, irgendetwas anderes hat nicht gepasst.
    ob man das nun gut oder schlecht heissen will das er nicht kommt, muss jeder für sich entscheiden
    :face_with_raised_eyebrow:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • jetzt mal im ernst.
    wegen eines muskelfaserrisses kommt doch kein wechsel nicht zustande.


    Sehe ich auch so. Da wird hinter den Kulissen irgendwas anderes gewesen sein. Aber mich freuts. Santana hätte nicht zum aktuellen Weg des FC gepasst. Davon bin ich überzeugt.


    Nun aber mal sehen, wer für die IV geholt wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: