der allgemeine FC Transferthread II

  • Ob Paderborn den für 1,5 ziehen lassen würde? Er ist der Kopf der Mannschaft.

  • Ob Paderborn den für 1,5 ziehen lassen würde? Er ist der Kopf der Mannschaft.


    kann ich mir auch nicht vorstellen....die wissen jetzt alle dass wir dringenden bedarf haben.

  • Finde die Entwicklung in Sachen Santana logisch und konsequent. Nur muss jetzt kurzfristig jemand kommen, da ja sonst die Begründung fraglich ist. Glaube nicht, dass man nen Spieler zum Check holt, wenn die Rahmenbedingungen nicht schon geklärt sind.

  • Bruno Nascimento, Golobart, Hübemeier, Geromel, Westermann: einer von denen ist es.:grimacing_face:

  • Was holt er FC auf dem Betze? 1

    1. Der FC gewinnt (1) 100%
    2. Der FC spielt unentschieden (0) 0%
    3. Der FC verliert (0) 0%

    Bruno Nascimento, Golobart, Hübemeier, Geromel, Westermann: einer von denen ist es.:grimacing_face:

    Ich setze nen Zehner dagegen. :grimacing_face:

  • Bruno Nascimento, Golobart, Hübemeier, Geromel, Westermann: einer von denen ist es.:grimacing_face:


    es reicht schon, daß ich wegen der hitze schlecht schlafen kann.....wenn man den herrn aus paderborn mal außen vorlässt...

  • Der Musiker, :face_with_tears_of_joy: es gibt doch einen Gott.
    Wer hat gesagt der Check muss sehr gründlich sein????? :wink: ich lach mich tot.
    Ich muss morgen wieder arbeiten und bin gut gelaunt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Strobl!!!! Das ist doch die Rätsels Lösung :smiling_face:


    Badstuber will ich hier nicht sehen....

    badstuber? dann hätten wir auch santana verfplichten können...wg der verletzungen..

  • Wenigstens ist das Anforderungsprofil klar: Erfahrung und Kopfballstärke. Wäre sowohl bei Douglas, als auch bei Santana, Klose oder Zambrano so gewesen.


    Mein Tipp: TImm Klose machts, sofern WOB sich zeitnah mit Rüdiger verstärkt.



    und btw: meiner Meinung nach wird sich Heintz ohnehin relativ zeitnah auf der linken IV-Position durchsetzen. Das auf der linken IV-Position auch ein Linksfuss spielt scheint immer wichtiger zu werden. Stöger ist das sehr wichtig, hat er immer wieder betont. Und bei der U21 hat sich Heintz immerhin gegen A-Nationalspieler Knoche durchgesetzt. Wenn wir den verpflichtet hätten wären wohl alle aus dem Häuschen.


    Daher glaube ich, dass sich früher oder später Heintz und ein neuer, kopfballstarker IV durchsetzen werden. Und das auch entsprechen gesucht wird. Da kann man IMHO sagen was man will ... für mich sieht das nach der Suche nach einem Maroh-Ersatz aus.

  • Vlt hat Santana auch die Schmerzen Verletzung "verheimlicht" und war nicht ehrlich zum fc.dann noch gehaltszoocke und schlacke wollte trotz Verletzung nicht mit dem Preis untergehen.Kann mir das gut vorstellen.HW4 möchte Ich hier auch nicht unbedingt sehen,muss aber sagen dass er ein absoluter Kämpfer ist, vlt 3 Katastrophale Fehler letzte Saison gemacht aber zum Schluss wirklich ein Leader war.Falls HW4 kommen sollte 1J plus 1J(was ich nicht glaube) noch einen jungen IV dazuverpflichten /Sarr bvb oä...Hühnemeier Bitte nicht.


  • was maroh betrifft halte ich nicht für unrealistisch....

  • Ich werfe jetzt mal ganz spontan den Namen Rafal Janicki in die Runde.


    Polnischer Nationalspieler, seit 4 Jahren Stamm IV in seinem Verein


    und wurde schon mal irgendwann hier gehandelt.....



    :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von FC-SH ()