der allgemeine FC Transferthread II

  • Zitat

    Inter hat schon abgesagt.

    Weil wir noch einen IV brauchen. Und mit welchen Boni willst du Warschau locken? Erreichen von CL oder El? Die sind nicht blöd da drüben.




    Zitat

    Aber anscheinend wollen die Polen unbedingt verkaufen, weil sie das Geld für die Mannschaft brauchen.


    Wenn die drei vereine sich mit ihm nicht einig werden uns sie ihn unbedingt verkaufen wollen, können wir den Preis wohl runterhandeln :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von CGN SUPPORTER ()

  • wieder sauber recherchiert von den Jungs. Alles von fremden Quellen abgeschrieben,


    Eine Korrektur: Im Winter wollten wir wie auch ein Haufen andere Mannschaften ihn haben, aber der Spieler wollte bis zum Sommer da bleiben.

  • Wenn die drei vereine sich mit ihm nicht einig werden uns sie ihn unbedingt verkaufen wollen, können wir den Preis wohl runterhandeln :grinning_squinting_face:


    Ist nicht so dass sie verkaufen müssen, nur verkaufen wollen (ihn und einen anderen Spieler). Brauchen das Geld ja für die Mannschaft, wenn man den Preis groß runterhandelt, dann bringt denen das ja nichts.
    Da sehe ich auch das größere Problem. Man hätte ja größere Nachzahlungen vereinbaren können, aber das würde dann ja wohl auch nichts bringen. Und eine große Summe auf einmal, sehe ich bei uns nicht.

  • Wo sollen die denn sonst die Infos herbekommen?


    Wenn ich von anderen Artikeln abschreiben muss, sollten die es sein lassen. Außer die "Info" das bis zum Wochenende ein neuer kommt ( wie oft hatten wir das schon?) sind das keine neuen Infos.
    Mal schauen was der Kicker morgen bringt.

  • effzeh-forum, nicht effzeh.com.


    :face_with_tears_of_joy: Das sind die Expressnachrichten von morgen. Der User Frosch besorgt immer den Express und postet jeden Tag die Nachrichten dort. Hab vom Express geredet, nicht vom User. :wink: War wohl ein Missverständnis.

  • Hab die aktuelle Sportbild. Demnach sind einige Bundesligisten an Patrick Ebert interessiert. Er kann Spartak Moskau verlassen. Das wäre auch einer für uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hatte er nicht auch probleme außerhalb des Platzes? War das nicht er.

  • Jo, vielleicht kütt der Prince ja mit ihm zusammen:


    Zitat


    Wegen Sachbeschädigung – gemeinsam mit Kevin-Prince Boateng soll er am 18. März 2009 insgesamt 13 Fahrzeuge im Berliner Stadtteil Wilmersdorf beschädigt haben – erhielt Ebert im Januar 2010 einen Strafbefehl über 56.000 Euro. Im Unterschied zu Boateng akzeptierte er den Strafbefehl sofort.[4]

  • Patrick Ebert, du alter Rowdy.
    Du trittst den Spiegel ab,
    machst Kratzer in den Lack
    und wirfst den Roller um...


    Bester HHertha - Gesang und das einzige was ich an Ebert gut finde. :face_with_tears_of_joy:

    La Kölsche Vita Magica.

  • Also bitte wenn wir jetzt nur noch charakterlich einwandfreie Spieler holen wird es sehr schwer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • charakterlich einwandfreie Spieler----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- jemand der 13 Fahrzeuge beschädigt.



    Da ist noch viel Platz.

  • aus KSTA:


    Zu beiden Spielern [Sörensen und Duda] hielt sich der Trainer bedeckt, räumte aber ein, dass beide Vorgänge „auf unserem Tisch liegen und von der Altersstruktur sowie dem sportlichen Profil passen würden.“


    Der KSTA ist zwar auch kein Qualitätsblatt, aber mit Sicherheit seriöser als Exzess und Blöd. Wenn deren Reporter das so schreiben, muss man davon ausgehen, dass wir für beide Spieler ein Angebot gemacht haben. Oh Mann, da wird mir schon schwindelig. Sollten beide Spieler noch zur Mannschaft stoßen UND Stöger schafft es erneut, ein Team zu formen, ist da ein einstelliger Tabellenplatz wirklich nicht mehr unrealistisch.


    Im Winter wird dann noch Sane aus Hanoi befreit...


    Ich geh jetzt träumen vom FC ...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Zitat

    GBK | Felipe #Santana kommt definitiv nicht nach Köln. Stöger: "Dazu habe ich am Montag alles gesagt. Wir haben uns entschieden." #effzeh


    Nur nochmal so.

  • Zitat

    Bundesliga Latest ‏@BL_Latest · 3 Min.Vor 3 Minuten
    Di Marzio | Der Wechsel von Frederik #Sörensen (23) zum 1. FC Köln ist perfekt. Juventus erhält €2.5m Ablöse.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo