der allgemeine FC Transferthread II

  • Stimmt, hat er ja beim letzten Spiel bekommen bei der EM...dann ist ja gut :wink:

  • RESPEKT! Nicht ein Wörtchen vorher in der Presse oder Gerüchte...Jörg Schmadtke ich verneige mich


    also mit dem hat ja wohl niemend gerechnet...hab als der Geißbock sich gemeldet hat...ein spontanes Hupkonzert veranstaltet...


    Geiler Transfer... :thumbs_up:

    FC was sonst...

  • Der Junge ist eine gute Wertanlage. Könnte so ein Kandidat sein, den man in 2 Jahren für das doppelte nach England verkloppt.


    Glaub mir, ich hab vor seinem Wechsel zum BVB ähnliche Worte aus Dortmund vernommen. Und vor seinem Wechsel zu H96 auch aus Hannover.


    Bislang hat Bittencourt noch nirgends wirklich sein Glück gefunden. Ist ein perspektiver Transfer, aber für momentan sehe ich - im Gegensatz zu Jojic - ihn nicht als sofortige Verstärkung.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es werden ganz sicher nicht alle voll einschlagen, dass ist aber ganz normal und bei allen anderen Vereinen genauso.
    [size=12][b]ERSTE BUNDESLIGA JETZT SIND WIR RICHTIG DA!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Besser als ein Peszko isser allemal.


    Höre ich da seichte Kritik an unserem künftigen Weltfußballer? :flushed_face:


    Ich finde unsere Mannschaft von Tag zu Tag geiler. Nimmt man da einige "Altlasten" wie Brecko, Peszko oder Kessler raus, haben wir mittelfristig ein sehr entwicklungsfähigs Team. Hoffentlich machen wir was draus. :candle:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Besser als ein Peszko isser allemal.


    Das sind aber fast alle, heißt nicht viel. Im Ernst, Peszko weiß das er kaum spielen wird und ich denke er wird uns noch verlassen.
    Ich wünsche ihm jetzt schon mal alles Gute!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Höre ich da seichte Kritik an unserem künftigen Weltfußballer? :flushed_face:


    Ich finde unsere Mannschaft von Tag zu Tag geiler. Nimmt man da einige "Altlasten" wie Brecko, Peszko oder Kessler raus, haben wir mittelfristig ein sehr entwicklungsfähigs Team. Hoffentlich machen wir was draus. :candle:


    Naja Kessler kann ja noch etwas belieben bis unser nächstes Torwarttalent soweit ist, er hat sich ja immer gut verhalten.
    Aber ein paar kandidaten haben wir noch die es schwer haben dürften im Kader zu bleiben.

  • Alternative 3 passt.


    Nach o:o Festivals in 14 /15 wird die Saison 15 / 16 anders, ganz anders. :face_with_tears_of_joy:

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • Wat ist datt denn !!!!?????


    Jetzt habe ich - zum ersten Mal seit geraumer Zeit - ein paar Stunden nicht hier reingeschaut und dann das Ding !!!!
    Sehr geiler Transfer und unglaublich, daß dieser für Fans und Medien vollkommen überraschend abgewickelt wurde.
    Herr Schmadtke, wäre ich eine Frau, wöllte ich ein Kind von Ihnen.
    Ich verneige mich zutiefst. DANKE !!!! :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Da komm ich von Angeln hier im tiefsten Norwegen, gucke auf mein Handy und lese die Nachricht von der FC-App. Mein erster Gedanke war, sowas war bis jetzt nur in Fifa möglich. Der Schmaddi kann was und der Bittencourt auch.
    Traumhaft unser :effzeh: :red_heart:


    Selten habe ich mich so sehr auf die neue Saison gefreut!


    Schöne Grüße aus Tufsingdalen, dem schönsten Dorf der Welt in die schönste Stadt der Welt!


    Edit: Mein Onkel (BVB-Fan) macht mich gerade auf die Dortmunder Rückkaufklausel aufmerksan, weiß jemand was damit ist?

    :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Youngster ()


  • Sag deinem Onkel, die hat der BVB nicht gezogen, die Deppen. Danke Herr Tuchel :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Edit: Mein Onkel (BVB-Fan) macht mich gerade auf die Dortmunder Rückkaufklausel aufmerksan, weiß jemand was damit ist?


    Die galt bei Vertragsende und soll 5 Mio kosten. Denke man hat Dortmund ihn für 5 Mio. angeboten und die haben abgelehnt.

  • FC-Roki bitte sperren :wink: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Die galt bei Vertragsende und soll 5 Mio kosten. Denke man hat Dortmund ihn für 5 Mio. angeboten und die haben abgelehnt.


    Nein, ein Vorkaufsrecht hast du auch vor Vertragsablauf.
    H96 kann ihn nicht verkaufen ohne den BVB vorher zu fragen.
    Und die wollten ihn nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch nicht ganz, dem Pitter musst du jetzt auch noch ein bisschen Zeit geben, aber dann. :koeln: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.