07. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 3-2 (Sa 04.10.2014/18.30)

  • Na Zoller schießt ja auch die Tore 1 und 2, dann darf Ujah rein, ich sag doch ist die Aufstellung ab Minute 60. :face_with_tears_of_joy:


    Mal sehen was der Peter macht, werde jetzt die letzte Woche der Semesterferien wohl noch mal zum GBH fahren und ein Training gucken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat


    Bei dir geht Bedankung schon wieder nicht! :flushed_face:


    Ich hab keine Ahnung, woran das liegt :thinking_face:

  • @Boodi: Schau mal nach wenn Du postest ob dadas Häkchen bei "Bedankomat aktivieren" gesetzt ist. Ohne das gibt es keine Bedankungen.

  • Wir müssen, müssen, müssen, müssen gegen die Eintracht gewinnen!


    1.) Mein Sohn (5) ist mit im Stadion und er darf nicht auf die Idee kommen, dass die Eintracht besser ist. Er malt seit Tagen Timo Horn und erzählt allen, dass wir ins Stadion gehen. Es ist schon schlimm genug, dass wir gestern gegen die Idole von der WM spielen mussten. Wie erklärt man das seinem Sohn?


    2.) Hier wird es echt ungemütlich, wenn die ganzen Eintracht Fans auf der Arbeit um im Freundeskreis aus den Löchern gekrochen kommen.


    Also,


    A U S W Ä R T S S I E G


    A U S W Ä R T S S I E G


    A U S W Ä R T S S I E G


    A U S W Ä R T S S I E G


    A U S W Ä R T S S I E G

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • So wir müssen jetzt in Frankfurt mal liefern ansonsten geht es in die Abstiegszone und das gilt es mit der jungen Mannschaft zu vermeiden, sonst wird es ungemütlich. Wir brauchen vorne mal andere Spielertypen die gefährliche Laufwege gehen und etwas unberechenbarer sind. Daher wäre das meine erste Elf:


    -------------------------------------------Ujah-------------------------------------------------------
    -------------------------------------------Finne----------------------------------------------------
    Halfar----------------------------------------------------------------------------------------Risse
    ---------------------------Gerhardt----------------------Vogt-------------------------------------
    Hector---------Wimmer---------------------------------Maroh-------------------------Olkowski
    --------------------------------------------Horn------------------------------------------------------


    Finne wäre genau der Spieltyp der uns bisher gefehlt hat vorne immer anspielbar, wendig schnell,quirlig mit den gefährlichen Laufwegen er wird den anderen Offensiven auch mehr Platz verschaffen. Ich würde sehr gerne Nagasawa sehen, doch das Spiel wird zu früh kommen. Vogt und Lehmann das geht in Kombination meiner Meinung nach nur gegen Spitzenklubs bei denen wir uns auf das Kontern beschränken. Es muss ein richtiger 8er rein und das wäre Gerhardt.
    Zudem Olkowski für Brecko, der Wechsel muss einfach mal sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das mit Finne musst du aus dem Training haben, denn im Spiel habe ich das noch nicht von ihm gesehen. Nichtsdestotrotz kann ihm auch eine Chance geben. Dann würde ich die 3 aber gerne rochieren sehen, ganz besonders Risse als HS, das kann mMn passen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Das mit Finne musst du aus dem Training haben, denn im Spiel habe ich das noch nicht von ihm gesehen. Nichtsdestotrotz kann ihm auch eine Chance geben. Dann würde ich die 3 aber gerne rochieren sehen, ganz besonders Risse als HS, das kann mMn passen.


    Aber genau die guten Laufwege waren ein Punkt den Finne letzte Saison bei uns ausgezeichnet hat. Durch diese klugen Wege hatte er zahlreiche Chancen, mit besserer Verwertung(daran muss er arbeiten) hätte gute 5 Tore machen können. Ich erinner dich nur mal an die Spiele gegen Paderborn,Cottbus,1860 München wo er getroffen hat oder Karlsruhe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @Boodi: Schau mal nach wenn Du postest ob dadas Häkchen bei "Bedankomat aktivieren" gesetzt ist. Ohne das gibt es keine Bedankungen.


    Ich schreibe meistens über die TapATalk App, da kann ich kein Häckchen machen. Liegt wahrscheinlich daran.
    Über den Browser klappt es aufjeden fall.
    Aber danke für den Tipp.

  • Hmm, ich erinnere mich eher daran, dass er genau so wenig daraus gemacht hat, wie unsere aktuellen Stürmer, und teilweise kläglich die Dinger vertändelt hat. Man muss ihn aber auch, aufgrund seines Alters, in Schutz nehmen.


    Aber wo du es sagst, ja anspielbar war er schon und ist auch viel geflitzt. Also ich möchte ihn keinesfalls schlechtreden, aber genau so wenig in ihm den Messias sehen. Sage ja auch, dass er ruhig eine Chance verdient hat.


    Wir haben viele junge Spieler, die noch viel Potential haben und die Saison ist noch lang.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Schlechter kanns ja eigentich nicht mehr werden. Vielleicht ist auch die richtige Taktik mit einer falschen 9 zu spielen. Da Ujah eh vorne keine langen Bälle holt, brauchen wir vorne wuselige Spieler, die die Positionen tauschen können, aber auch spielerisch gut sind. Da könnte Finne in der Tat helfen. Allerdings mit der Durchsetzungsfähigkeit weiss ich nicht..


  • Der Capitano wird aber wieder spielen, wetten!!!!!!! :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn unser Trainer nicht wieder Beton anrührt, Eintracht Frankfurt stärker und uns wieder schwächer redet als wir sind glaube ich schon das wir dort mindestens einen Punkt holen können. Das müssen wir auch weil es danach im Heimspiel gegen Dortmund die nächste Niederlage geben wird.


    Ich wünsche mir einfach ein bisschen mehr Mut von unserem Angsthasentrainer und er muss unsere Elf stark reden und sie nicht schwächer machen als sie ist. Wir haben nämlich auch stärken, unser Abwehrverhalten, unsere Disziplin, unserer Teamgeist und Zusammenhalt sowie und Einstellung.

  • Bei allem Vertsändnis für Veränderungen sehe ich aber das herauslassen von Lehmann als falsch an. Klar ist er kein Spielmacher und er hat auch lange gebraucht um wirklich wichtig für die Mannschaft zu sein, allerdings ist er das jetzt in meinen Augen.
    Mit Gerhardt zusammen war das gestern doch gar nicht mal so schlecht und wenn nun auch noch Finne mitwirbeln würde (Cueto dürfte ja auch bei den "Großen" für ein Spiel gesperrt sein nach der Gelb-Roten gestern, bevor noch einer meint den ins Spiel bringen zu müssen).


    Ich denke auch das es jetzt langsam gilt die stabile Defensive (abgesehen von gestern) zu entlasten und das geht nur wenn vorne mehr Druck gemacht wird.


    Da ich live dabei bin muss ich zwangsläufig von einem Sieg ausgehen :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Stimme dir da schon zu, aber wenn wir den Dortmundern so den Ball überlassen wie den Münchnern werden die sich sehr schwer tun in Müngersdorf, gib ihnen Ballbesitz und genau damit kann man Klopps Hochgeschwindigkeitskonterfussball stören.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ujah sollte mal ein Spiel auf die Bank verbringen! Er hat mir jetzt schon 2 Spiele nacheinander entäuscht, Finne, Osako oder Zoller sollten mal ran. Wir brauchen einfach jemand der ein Tor schiesst. Die Defensive war/ istwieder Super und glaube die wirt es weiterhin auch sein.

  • Wir brauchen einfach jemand der ein Tor schiesst.


    Der war gut!!!!! :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und eine Taktik die darauf ausgerichtet ist es zu tun.


    ..............es auch zu wollen, passt auch :hennes: :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.