07. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 3-2 (Sa 04.10.2014/18.30)

  • Aber irgendwann machen wir 2, 3 Dinger im Spiel.
    Ich glaube schon in FFM
    Mein Tipp: 1:4!!!!!!!


    Grüsse an die Partei :face_with_tears_of_joy: :FC: :hennes: :effzeh: :effzeh: :hennes: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Farnkfurt spielt auch nicht wirklich gut!!!!!!


    Also ich erhöhe!


    1:5!!!!!!!!!!!!!!


    Pro FC!!!!!!!!!!!! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht gut, aber führen!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frankfurt führt 1:0 und ist aktuell 7. Das zum Thema 4:1, 5:1 für den effzeh.

  • wir haben 0:0 gespielt, man muss auch angreifen damit der Gegner dumm in der Abwehr aussieht. Mit über 20 Prozent Ballbesitz fällt das schwer.

  • @Marco_Brandwein: du bist seit ein paar Tagen hier und ich sehe nur rumgeheule. Wie wäre es mal mit konstruktiver Kritik und wenn du deine Ideen zur Verbesserung einbringen würdest?!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wie man so liest, war der HSV deutlich besser als Frankfurt. Verlieren dann durch einen Sonntagsschuss. Das wird am Samstag wohl ein Spiel auf Augenhöhe, das durchaus mit 0-0 enden kann. Ein Sieg würde nochmal sehr gut Luft verschaffen und dem jungen Team Auftrieb geben. Meinetwegen durch einen Elfer. Hauptsache Sieg!

  • ich erwarte von allen, dass sie sich dort den "Arsch" aufreißen und dort gewinnen! UNd ich möchte endlich auch mal vernünftiges Offensivspiel sehen! und keine hohen Bälle, sondern anderes!


    Und wir sollten nie wieder mit 3 6ern spielen, damit gewinnen wir kein Spiel, schießen kein Tor und das bringt absolut gar nichts! Das muss PS endlich begreifen, dass das nicht funktioniert mit mehr als einem Punkt, wenn man nur hinten drin steht! Das war für mich auch das schlimmste an dem Bayern Spiel, was du ja verlieren kannst, aber ohne wirkliche offensive Aktionen kannst du nun mal auch kein Tor machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wird am Samstag wohl ein Spiel auf Augenhöhe, das durchaus mit 0-0 enden kann


    Aber nicht wird da ich live vor Ort bin und noch nie ein 0 : 0 im Stadion erleben musste.


    ich erwarte von allen, dass sie sich dort den "Arsch" aufreißen und dort gewinnen! UNd ich möchte endlich auch mal vernünftiges Offensivspiel sehen! und keine hohen Bälle, sondern anderes!


    Ich reiß mir bestimmt den A... auf. Ob es für ein vernünftiges Offensivspiel ohne hohe Bälle reicht kann ich nicht sagen, aber ich wünsche es mir auch.


    ALLEZ FC


  • Das erste klingt doch schon mal gut :thumbs_up:
    Das zweite mache ich auch! 90 Minuten plus x das Team nach vorne peitschen!

  • Frankfurt ist aus meiner Sicht eine unangenehme Mannschaft!
    Wir gewinnen dort nur wenn wir endlich mal offensiv Fussball spielen, weil Frankfurt hinten durchaus anfällig ist.


    Also bitte mal im 4-4-2 mit zwei Spitzen (Osako / Zoller) oder noch mutiger


    Würde sehr gerne Kalas mal als RAV sehen, zur Not Olkowski.


    [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjktMzAzLTM3Ny0zODMtMzgyLTUwNS00MTItMzgxLTUwNi00MTUtNTA3LTUxMQ==.jpg]


  • Stimmt.


    Und da genau da frage ich mich . . ach egal.



    ich glaube das ich weiß was du denkst.
    falls du vom 1 Spieltag sprichst dann war es aber auch so das beide mannschaften etwas nervös waren und keiner verlieren wollte - bzw weil keine mannschaft einen "fehlstart" hinlegen wollte.
    Jede Wette. Wenn Hamburg am 3-4Spieltag gekommen wäre hätten wir auch gewonnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flankengott ()

  • ich glaube das ich weiß was du denkst.
    falls du vom 1 Spieltag sprichst dann war es aber auch so das beide mannschaften etwas nervös waren und keiner verlieren wollte - bzw weil keine mannschaft einen "fehlstart" hinlegen wollte.
    Jede Wette. Wenn Hamburg am 3-4Spieltag gekommen wäre hätten wir auch gewonnen.


    Im übrigen glaube ich mich daran zu erinnern das wir gegen Frankfurt nie wirklich schlecht ausgesehen haben. :winking_face:


    Also dann - Auswärtssieg :thumbs_up:
    1:3


    1:0 Meier
    1:1 Zoller
    1:2 Zoller
    1:3 Hector