FC Bayern München 2015/16

  • Was bin ich froh wenn Uli wieder da ist und diesen Typ endlich wieder hinter seinen Schreibtisch setzt wo er die Klappe hält.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • okay :winking_face: so schlimm finde ich ihn nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da gebe ich dir vollkommen recht, miente ja auch nur das wenn er wieder auf feiem Fuß ist die Rummelfliege wieder abtaucht.
    Davon abgesehen, ob wir es wollen oder nicht, er hat seine Strafe abgesessen und könnte theroetisch sogar wieder Chefe werden.
    Bei den Bazzis ist alles möglich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nicht nur bei denen, sondern auch überall! Jeder hat seine zweite Chance verdient, jeder!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nicht nur bei denen, sondern auch überall! Jeder hat seine zweite Chance verdient, jeder!


    Als Steuerstraftäter hätte man es in jedem Unternehmen schwer, an die Chefposition zu kommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Eine zweite Chance geben, heißt ja nicht, dass man wieder auf den Stand vor der Verurteilung stellt.
    Es gibt eben Straftaten, die einige Posten danach ausschließen.

  • Uli will das ja auch nicht, wieder Vorsitzender zu werden! Aber man darf dem Menschen Hoeness eine faire zweite Chance geben. Der FC Bayern hat sie ihm gegeben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar bin ich da auch für Resozialisierung. Insofern ist die aktuelle Funktion bei den Bayern mir symphatisch. Das sollte es dann aber auch gewesen sein, wenn er was entscheidendes bei der ganzen Geschichte gelernt hat. Demut

  • Mein Lieblingsfußballfunktionär hat sich wieder mal zu Wort gemeldet und möchte die Kunden seines Produktes noch mehr melken, weil sie es selber nicht schaffen eigene Spieler zu entwickeln.


    Er droht öffentlich der ARD, bloß beim Wettbieten um die Rechte mitzumachen und schön viel Geld zu bieten, ansonsten könnten sie die Sportschau verlieren.


    Einfach ekelhaft dieser Typ.


    kann man das irgendwo nachlesen? bevorzugt evtl ein video-link? habs leider nirgends gefunden



    ich bin nicht so ganz mit der situation in deutschland vertraut, aber geh ich recht in der annahme, dass die vereine sich teils mit zuschüssen von den gemeinden/ländern/städten (ergo durch steuergeld) neue trainingsplätze/stadien/etc finanzieren? jenen steuerzahlern soll aber zukünftig diese mickrige, einstündige zusammenfassung in der sportschau genommen werden? es sei denn die ARD legt ordentlich kohle nach?

  • Als Steuerstraftäter hätte man es in jedem Unternehmen schwer, an die Chefposition zu kommen.

    Außer man ist gut indem was man macht und das ist Hoeneß zweifelsohne.
    FC Bayern ist meiner Meinung die "Hoeneß' Baby" und ohne ihn, wären sie heute nicht dort bzw. sind seit Jahren da, wo sie jetzt sind.
    Natürlich waren seine Machenschaffen nicht richtig, aber als Geschäftsmann ist er wohl einer der besten, den die Bundesliga je hatte.

  • Außer man ist gut indem was man macht und das ist Hoeneß zweifelsohne.
    FC Bayern ist meiner Meinung die "Hoeneß' Baby" und ohne ihn, wären sie heute nicht dort bzw. sind seit Jahren da, wo sie jetzt sind.
    Natürlich waren seine Machenschaffen nicht richtig, aber als Geschäftsmann ist er wohl einer der besten, den die Bundesliga je hatte.


    Sehe ich vom ersten bis zum letzten Buchstaben genauso.


    Ändert aber nichts daran, dass man Bayern seit einigen Jahren nicht mehr sioliert betrachten darf. Die haben sich Konzerne von Weltformat ins Boot geholt - und da darf alleine aus Imagegründe und mit Blick auf die heweiligen Richtlinien in den Unternehmen kein Straftäter stehen darf.


    Ich fand damals, als die ersten Ermittlungen gegen Hoeneß aufkamen, die Aussagen eines Münchener Strafrechtsprofessors gut, der sagte, dass Hoeneß alleine aus rechtlichen Gründen - die ich aber nicht kenne - bei einer Verurteilung nicht mehr der Vorstandsvorsitzende der Bayern sein kann/darf.


    Wenn man den jetzt ohne Gegenwehr an die Spitze des Vereins zurückholt, würde mich das sehr wundern. Und er dürfte aktuell weder die Macht noch das Renommé haben, um dieses Amt einfach so zu übernehmen. Die Erfolge und Leistungen "von gestern" zählen da nix mehr.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Netter Bericht zu den Bayern und der ''Ära Guardiola'' und allgemein zum aktuellen Befinden der '#echten Fans'':


    http://www.msn.com/de-de/sport…uns/ar-AAenoJj?li=AAaxdRI

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hab ich hier doch schon öfter geschrieben, kannst ja mal ein bisschen zurückblättern. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War eher wegen "#echten Fans", kenne ja deine Meinung, du Erfolgsfan vom FC . :wink:

  • Ja, diese ganzen Modefans mal außen vor.


    Nicht mal Bundesliga Abo, alle paar Monate mal in der AA bei nem 5 zu 0 am klatschen und zufrieden...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Netter Bericht zu den Bayern und der ''Ära Guardiola'' und allgemein zum aktuellen Befinden der '#echten Fans'':


    http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/fußball-lieber-fc-bayern-es-ist-aus-mit-uns/ar-AAenoJj?li=AAaxdRI


    Interessanter Bericht.
    Leider wird dieser Bericht Herrn Sammer am A... vorbeigehen.
    Man kann - und muss sicherlich auch - mit Uli Hoeneß als Person und insbesondere seiner Straftat kritisch umgehen.
    Ich habe ihn auch jahrelang "gehasst". Ich war fest davon überzeugt, das gehört sich als FC-Fan auch so.
    Mittlerweile sehe ich das etwas differenzierter (oh Gott, ich werde alt).
    Ich verspüre weder den "Hass" von damals, noch kann ich diesem Majestätskult von vielen Bayernfans etwas abgewinnen.


    Aber, und ich bin selbst schockiert über meine nun folgenden Worte, :surprised: auch ich vermisse Uli Hoeneß. :surprised:

    Einmal editiert, zuletzt von Ostwestfale ()

  • Der war wenigstens irgendjemand, kein Voldemort oder Kommunionsanzugträger.