TSG 1899 Hoffenheim 2015/16

  • Ich wünsche mir das du Recht behälst, ich komme darauf zurück.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ok, die SAP-Ecke hatte wohl recht.


    Zitat


    Gerücht: Huub Stevens soll Markus Gisdol als Hoffenheim-Trainer beerben. Gisdol war Stevens Co-Trainer auf Schalke...


    :face_vomiting:

  • Und dann auch noch der Huuub! Das heißt, die werden Beton anrühren. Also genau die Spielweise, mit der wir am wenigsten gut klar kommen.
    :face_vomiting:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Interessante Wahl. Den Huub hatte wohl niemand so richtig auf dem Zettel.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dann hat Stevens ja bald alle Bundesliga-Vereine durch.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das ist das schlimmste was uns passieren konnte. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lol - der bekloppte Huub. Das der überhaupt noch wo angestellt wird. Sobald der keinen Bock mehr hat ist doch wieder seine Frau sterbenskrank, sein Hund tot oder seine Lieblingshanfsorte ist in Holland ausverkauft. Ausserdem von Schwaben nach Baden. Der Huub kann es halt... :grinning_face_with_big_eyes: :middle_finger:

  • Wenn der Hopp die Schatzkammer öffnet kommen fast alle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenigstens steigt Stuttgart ab.


    Wäre natürlich die Ironie der Geschichte. Stevens rettet Stuttgart zwei Mal, geht nach Hoffenheim, rettet auch die - und lässt dafür Stuttgart absteigen. :face_with_tears_of_joy:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich könnte damit gut leben, noch 96 mit holen und Darmstadt spielt die Quali.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mannometer ist Stevens eine H...


    ....die Trainer-Uhre der Liga :face_vomiting:
    Hopp war diesmal schneller als Stuttgart; Zorniger wird das Ende der Hinrunde nicht erleben.