08. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund 2-1 (Sa 18.10.2014/15.30)

  • Ich könnte ausrasten. Mal sehen, was der Ersatzfahrplan um 13:00 Uhr so sagt.

  • aber die KVB fährt doch, oder?


    dann lasse ich mich nach Frechen bringen und von dort mit der KVB

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Fahrrad
    zu Fuß
    Taxi
    Auto
    Motorrad
    Roller


    es gibt so viel Möglichkeiten. :wink:

  • Puh, beim Fernverkehr scheint es kaum Einschränkungen zu geben. Hurra.

  • Das gibt Chaos pur. Dortmund bringt sowieso fast immer die meisten Auswärtsfans mit und dann gerade nach Köln da waren die letzten male fast 15.000 meine ich und die meisten kamen mit dem Zug RE1 das ist eine Verbindung. Die sind bekloppt bei der GDL.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja sie hatten in den letzten Jahren die meisten Fans mitgebracht. Aber 15.000 ist mehr als übertrieben. Lass es mal die Hälfte gewesen sein und dann is aber auch gut. Die Spiele waren zuletzt im Mitglieder-VVK ausverkauft oder nicht weit davon. Und wie bitte schön sollen dann Gästefans an tausende Karten oberhalb der 5.000er-Marke kommen?


    Würde mich morgen über einen Punktgewinn freuen und hoffe nicht das wir -wie leider allzu oft- wieder den Aufbaugegner spielen. Im Übrigen will ich morgen Svento in der Startelf sehen, da ich davon ausgehe das er die Dortmunder vor einige Probleme stellt.

  • Ja sie hatten in den letzten Jahren die meisten Fans mitgebracht. Aber 15.000 ist mehr als übertrieben. Lass es mal die Hälfte gewesen sein und dann is aber auch gut. Die Spiele waren zuletzt im Mitglieder-VVK ausverkauft oder nicht weit davon. Und wie bitte schön sollen dann Gästefans an tausende Karten oberhalb der 5.000er-Marke kommen?


    Würde mich morgen über einen Punktgewinn freuen und hoffe nicht das wir -wie leider allzu oft- wieder den Aufbaugegner spielen. Im Übrigen will ich morgen Svento in der Startelf sehen, da ich davon ausgehe das er die Dortmunder vor einige Probleme stellt.


    Ich war beim letzten Heimspiel noch dabei gegen Dortmund. Habe meinem Bruder und Cousin beide BVB Fans noch Karten besorgt für N2 und war auch dort in dem Block einer der ganz wenigen FC Fans. Fast die komplette Nordtribüne war schwarz gelb und auch die Hälfte der Osttribüne. Man sprach auch später davon es ungefähr 15.000 Fans gewesen sein sollen.


    Morgen würde ich mich mit einem 0:0 sehr gut anfreunden können ,alles andere als eine Niederlage wäre ein riesen Triumph. Der BVB mit Reus und Mkhitarjan ist wieder ganz was anderes.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Das wird eine heisse Kiste morgen.


    Der BVB ist unter Druck, sie müssen gewinnen. Dazu sind Reus, Gündogan und Mickysonstnochwas wieder dabei.


    Ich rechne mit nichts und hoffe auf alles. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Das will in meinem Fall keiner wirklich sehen, aber Du kannst es ja gerne versuchen :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Kann mir jemand sagen wie teuer der Parkplatz in diesem "Wald" an der Aachener Str. ist?
    Also der gegenüber von der Straßenbahn.

    VORSTAND RAUS

  • Solange die KVB fährt. :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann mir jemand sagen wie teuer der Parkplatz in diesem "Wald" an der Aachener Str. ist?
    Also der gegenüber von der Straßenbahn.


    Wenn ich nach Kölle komm stelle ich mich immer ins Parkhaus direkt am Stadion, da kostet es 2,50 €. Ich denke das die anderen offiziellen Parkplätze ähnlich kosten.


    ALLEZ FC

  • Kann mir jemand sagen wie teuer der Parkplatz in diesem "Wald" an der Aachener Str. ist?
    Also der gegenüber von der Straßenbahn.


    Ich glaube 4€, bin mir aber nicht sicher. Mehr als 5€ waren es nicht :face_with_tears_of_joy: .

  • Auf jeden Fall musst du schnell aus dem Stadion sein, oder Zeit mitbringen, wenn du wieder zurück willst.
    Aber das ist ja wahrscheinlich bei den meisten offiziellen Parkplätzen so.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.