FC Augsburg 2015/16

  • Drecks Augsburg unfairer sauhaufen fettila muss klar gesperrt werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dieses unfaire Rattenpack! Wie die ihre Punkte ergaunern :face_vomiting: da liegt der Schalker in der 82. im Strafraum und krümmt sich weil er den Ball gegen die Eier bekommt. Koo geht hin und tritt ihn viermal in den Hintern. SR interessierte das einen Dreck.

  • Aber dieser Lockenkopf hätte ich gerne beim FC,tolles Tor zum Sieg. :face_with_raised_eyebrow:

  • Seit Oliver Held gönne ich Schalke noch nicht mal einen verfaulten Rattenkadaver.

  • Die sin dim Augenblick die Sonnenkönige der Liga, soviel Dusel müssten wir mal haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die praktizieren die ganzen Dreckeligkeiten also gegen den Willen des Trainers?


    Die Antwort weist Du doch auch:


    Nein !


    Schwalben, Volleyballballannahmen, Nachtreten wenn der Ball weg ist; oder wenn der Gegner schon liegt, Ellenbogen voraus im Zweikampf, Vehement beim Schiri reklamieren wenn der Ball vom eigenen Spieler ins Aus befördert wurde, Karten für den Gegenspieler fordern, Sterbeszenen simulieren die es in dieser Forum eigentlich nur in einem Hospiz gibt; wenn das der eigenen Mannschaft einen Vorteil bringt, Rasen bei einem Elfmeter vertikutieren. Und weitere Dreckeligkeiten die wir uns heute noch nicht vorstellen können.


    Das hat Programm und ergibt sich nicht rein zufällig aus den Spielsituationen. Würde mal gerne eine Einheit des Trainings unter Ausschluss der Öffentlichkeit sehen :wink:

  • Quatsch. Das habe ich doch gar nicht gemeint. Aber ich glaube nicht das er sagt zerstört den Elfmeterpunkt oder bleibt theatralisch liegen als hätta man euch um getreten.


    In welcher Welt lebst Du?

  • Ein Trainer, der diese Dreckeligkeiten nicht haben will, treibt das seiner Mannschaft schnell aus. Davon ist dort aber mal so gar nichts zu sehen.

  • Also wäre der nächste logische Schritt eigentlich: Weinzierl an den Niederen Rhein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.