09. Spieltag: Werder Bremen - 1. FC Köln 0-1 (Fr 24.10.2014/20.30)

  • Ach Chef, ich denke man sollte unsere jungen Talente nicht mit der Binde belasten ehrlich gesagt.


    Vogt hat schon 2 Jahre Buli und Risse ist älter und erfahrener und braucht solche Sachen die ihn nochmal extra pushen um wirklich alles aus sich rauszuholen scheint mir.



    Der will, und kann, vorrangehen, die Binde wäre für ihn denke ich keine Last, das Derby war bisher vllt das größte Spiel für ihn, und das sah man.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wenn dann Vogt, Risse ist mir noch zu unbeständig. Außerdem ist Vogt größer und hat von daher schon mehr Respekt :wink:


    ALLEZ FC

  • Deswegen könnte man sie ihm ja mal geben, denke das würde wieder diese Extra % aus ihm rauskitzeln.


    Áber Vogt wäre an sich auch meine erste Wahl, der wird unser Schweinsteiger (also von der Wichtigkeit her).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin recht optimistisch wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Werders Abwehr ist grottenschlecht und deutlich unabgestimmter als die des BVB. Sollte es uns gelingen wie gestern überraschend und schnell zu kontern, ist deren Abwehr sicherlich überfordert. Zudem kommt der schlecht aufgestelle Sturm der Werderaner, die gegen unsere Defensive wohl auch nix zu Stande bringen wird. Sollten wir dort tatsächlich gewinnen wäre es ein Quantensprung. Da Dutt noch zum Team gehört, wird es sein letztes Spiel werden

  • Bremen steht brutal unter Druch und MUSS punkten.wenn wir defensiv
    gut stehen wird es Konterchancen geben und sobald wir ein Tor machen
    wird Werder mental einbrechen.


    Einen Punkt holen wir auf jeden Fall,die Chancen auf mehr stehen gut.

  • Dann sage ich jetzt schon mal ein 0:3 vorher.
    2x Zoller, 1x Ujah


    Pro FC :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :hennes: :hennes: :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir können froh sein das Dutt noch ein Spiel weiter wurschteln darf.
    Dieses Glück müssen wir nutzen ! :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

  • Dutt weiß weder ein noch aus.
    Am Samstag kann sich Lotthar wieder in Spiel bringen! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die kommenden beiden Spiele sind sehr wichtig, weil wir da den Abstand nach unten vergrößern können! Sowohl Bremen als auch Freiburg haben bisher nicht gewonnen und stehen zurecht da unten! Aus den beiden Spielen sollten wir 4, am besten 6 Punkte holen. Das wäre dann wirklich schon ein wichtiger Schritt in Richtung der 20 Punkte für die HInrunde... daher konzentriert und mit der gleichen Aufstellung nach Bremen fahren und dort punkten! Bremen ist soooo schlecht, das muss man jetzt dezent ausnutzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bremen ist so schlecht wie der FC in der Rückrunde der Abstiegssaison. Die werden noch weitere Pleiten in ähnlicher Höhe kassieren.


    Der FC darf nicht so offen spielen wie in Frankfurt, denn Werder hat nicht die Stürmer, die unsere Abwehr aushebeln können..dennoch wird das kein leichtes Spiel oder ein Selbstläufer für den FC. Ich hoffe auf einen Sieg, alleine schon deshalb, weil wir in Bremen schon sehr oft durch Schiedsrichterentscheidungen um Punkte gebracht worden sind, aber ein Remis wäre auch nicht so schlecht, aber dann müssen wir Freiburg schlagen...bin ganz bei Grischa, 4 Punkte sind das minmum aus den nächsten beiden Spielen...

    Einmal editiert, zuletzt von Didisport ()

  • Meine Spieltagsanalyse gegen Bremen kommt morgen Früh... wobei Didis erster Absatz schon ein kleiner Vorgriff ist :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • hmmm, da ist echt was drinne :winking_face:


    Bremens Abwehr ist echt grottig!


    In 8 Spielen sind nur 33% aller Pässe angekommen.


    Das wird was - Auch ich sage min. 4P aus den nächsten 2 Spielen! :hennes: :FC: :dom: :popcorn:


    Also dann: 0:4 :face_with_tears_of_joy:

  • Alles andere als ein Sieg kann ja nicht möglich sein. grischa und Leeraner Köln Fan sind live dabei, sprich der halbe Brett-Vorstand :wink: , das wird den Jungs nochmal ein paar Prozente Leistungswille herauskitzeln :thumbs_up:


    ALLEZ FC