FC. Mitgliederrat

  • :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • ''Schenkt mir endlich ne Dauerkarte.


    Gruß Flocke''


    :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich meine: es ist natürlich Urlaubszeit und nicht jeder PC ist an ein Netzwerk angeschlossen, der dann automatisch: bin in Urlaub etc. zurück sendet. EVTL liegt es ja daran.


    Oder man schickt direkt an den FC und fragt, ob die das weiterleiten können?

  • Na endlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab eine Antwort auf meine Fragen gekriegt .

    Mehr als: "Wie können im Moment nix", sagen scheint ja nix gewesen zu sein. Sonst wäre die Antwort ja hier veröffentlicht, oder?


    ALLEZ FC

  • Doch , es war eine ausführliche Antwort und ich werde meine Fragen und dessen Antwort hier noch Posten .
    Ich bin positiv überrascht und meine Fragen wurden zu 100 % beantwortet

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich habe an den Mitgliederrat diverse Fragen gestellt .
    Eine möchte und darf ich hier auch posten .


    Meine Fragen waren im Bezug auf die Trikotkommision per Email an den Mitgliederrat und Herrn Ho -Yeon Kim








    Antwort von Herr Ho-Yeon Kim:



    Zitat von Ho-Yeon Kim

    Die Trikotkomission besteht weiterhin. Vertreten sind dabei Mitglieder aus der aktiven Fanszene, "ganz normale Fans" sowie auch der Mitgliederrat. Unser Vertreter ist Herr Thomas Klein. Die Namen der anderen Teilnehmer kann ich Ihnen leider nicht nennen, da ich nicht jeden beim Namen kenne. Diese Komission ist NICHT gewählt, eine Bewerbung ist auch nicht direkt möglich. Im Grunde genommen erhalten die Mitglieder Vorschläge, welche durch die Marketing-Abteilung und dem Lieferanten ausgearbeitet wurden. Teilweise werden Vorschläge ergänzt (wie z.B. in der Farbgebung), allerdings sind die Gestaltungsmöglichkeiten in der Regel doch eher begrenzt.

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Super, soll auch mal hier was ausrichten...Ho Yeon Kim ist bereit ( wenn er eine Antwort darauf weiß) eure Fragen auch weiter zu beantworten. Denke das der Leeraner das jetzt gut an ihn weiter leiten kann ( da er eher wenig Zeit für Foren hat). Ansonsten wird Ho die Fragen versuchen weiter zu leiten.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • das ist doch eine super Sache :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle