Na dann wäre das ja vielleicht für die kommende MV ein Thema?!
FC. Mitgliederrat
-
-
Habe da etwas Kontakt zu Ho der sich sehr im Mitgliederrat engaschiert. Es ist meist so das sie sehr viel zutun haben und daher nicht ( wie ihr Gammler ) sich in verschiedenen Foren rumtreiben können. Wenn ihr ein ernsthaftes anliegen habt, ist er aber sehr gerne bereit sich darum zu kümmern und es an passender Stelle anzubringen oder weiter zuleiten.
Schreibt ihn bitte dann eine Mail an hoyeon.kim@web.de -
ist raus
-
Ich hatte mal am den FC geschrieben
Und dann Antwort von SMR erhalten, der meinte, ich könne demnächst ka direkt die mail an den Mitgliederrat senden
Dass das evtl nicht funktioniert, habe ich noch nicht erfahren...mangels Fragen meinerseits -
ich hab meine Fragen nun an den Mitgliederrat und Ho geschickt.
Ich werde berichten , was draus wird. -
.........
Schreibt ihn bitte dann eine Mail an hoyeon.kim@web.de
Lieber Mucki ,
die Adresse gibt es nicht , die Mail ist soeben zurückgekommen ."Undelivered Mail Returned to Sender"
-
An welche Adresse werden eigentlich die Anträge zur Mitgliederversammlung geschickt.
Geißbockheim oder auch per E Mail ? -
Lieber Mucki ,
die Adresse gibt es nicht , die Mail ist soeben zurückgekommen ."Undelivered Mail Returned to Sender"
deshalb dachte er auch immer man hätte ihm geantwortet
-
das müßte ja in der Einladung stehen
-
Ich habe noch keine bekommen
-
Komisch, ich schon Anfang dieser Woche.
-
E Mail oder Brief ?
-
die sind noch nicht raus . edit : ich hab noch keine
Man konnte ja jetzt erst schreiben , ob man die postalisch oder per Mail kriegen möchte -
Wo konnte man das schreiben ?
-
ich hab am Donnerstag per Email gekriegt :
Wichtige Informationen für Vereinsmitglieder
Mitgliederversammlung am 26. September 2016
dort stand , ob man die Einladung elektronisch haben will oder wie gewohnt postalisch
und das man im Mitgliederbereich unter seinen Einstellungen im Online Dialog das einstellen soll -
Hm, dann müsste ich ja bald was bekommen.
-
Lieber Mucki ,
hast du mal probiert erst Vorname.Nachname ?
-
Ich habe die Adresse genommen , die Mucki
geschrieben hat -
Ich habe die Adresse genommen , die Mucki
geschrieben hatja war ja nur eine Frage,weil Vorname kommt eigendlich meistens zu erst,aber gut kann ja sein
-
Lieber Mucki ,
sorry...mein Fehler. Statt Punkt kommt ein Unterstrich. Also hoyeon_kim@web.de
Die andere an den Mtgliederrat ist übrigens angekommen, spricht Ho