13. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 5-1 (Sa 29.11.2014/15.30)

  • So sind die Kanadier, denken immer nur ans hacken. :face_with_tears_of_joy:
    Hat das wirklich McKenna geschrieben.?


    Vielleicht haben seine Kinder mal drüber geschaut, aber ist von seiner offiziellen Facebookseite, privat von ihm betrieben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ab der Rückrunde dann Poldi. Der kann auch dreckig. Schön versteckte Fouls und so. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Will jetzt noch mal kurz 3 Dinge loswerden.


    Erstmal zu Kinhoyzer: :face_vomiting:


    1: Klarer Elfer und gelb rot nicht gegeben.
    2: Schwalbe vor dem Freistoß zum 1 zu 1.
    3: Calagnohlu legt sich den Ball vor dem 2 zu 1 um die 2 Meter zurück, Kinhoyzer greift nicht ein, und benutzt nicht sein Spray.


    So schnell gehts vom wahrscheinlich 2 zu 0 zum 1 zu 2.



    Dann zum Pillenstudenten in der Uni:


    Da merkte ich heute den ganzen Frust den wir dort auslösen.
    Nach der netten Begrüßung meinerseits (Was kostet so ein Schirigespann?).
    Fragte ich ihn denn ob das nun ne dreckige Leistung von Kinhoyzer war, pillentypisch kam ein Hauptsache gewonnen, egal wie, und als der 2te Elfer nicht gegeben wurde war er ''Bier holen''.
    Sei stolz drauf, sagte ich ihm, mit Schiri nen Aufsteiger besiegt, und dabei trug ich übrigens (kein Witz) mein Shirt auf dem unsere 3 Meisterschaftstrikots verewigt sind. :smiling_face_with_sunglasses:


    Das bringt mich zu dem Arschlo*h das mich nach dem Spiel angemacht hat:


    Da war der ganze Frust drin, da kommt die große schöne Weltstadt zu Besuch, würde das Spiel wahrscheinlich auch noch gewinnen wenn Tante Käthe nicht nen Antrag bei Bayer auf Schmiergeld gestellt hätte, und verliert aufgrund von Kopflosigkeit am Ende 5 zu 1 statt 2 oder 3 zu 1. Da konnte sich der gemeine Leverkusener Fan (siehe oben) endlich mal fühlen als wären sie was, als wären sie nicht neidisch auf unsere Hymne (Ihre beinahltet übrigens die Zeile ''Vom Plastikklub zur Werkself'', als wäre dieser Imagebegriff schöner), unsere 50.000 Stadionpilgerer selbst in Liga 2, unsere 5 bis 7 Tausend Auswärtsfahrer jede 2 Woche, unser kölsches Liedgut (sangen sie nicht spöttisch ''Mir sin kölsche Junge'' nach dem 4 zu 1?, der pure Neid, aufgrnd ihres 08/15 Gedudels). Außerdem das mediale Interesse sowohl im Rheinland (Wie sie ''Die Nummer 1 am Rhein sind wir'' anstimmten war süß, auch sie wissen das das nicht wahr ist) als auch national treibt ihnen den Neid in die Augen. :FC:



    Das Beste war dann zum Schluß:


    Ich durfte zurück in unser schönes Köln, und sie müssen weiter unter dem Autobahnkreuz leben. :prost: :koeln: :dom: :koeln: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    6 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Calagnohlu legt sich den Ball vor dem 2 zu 1 um die 2 Meter zurück, Kinhoyzer greift nicht ein, und benutzt nicht sein Spray.



    das ist für mich so eine Schweinerei, dass dieser Freistossspezialist sich auch noch den Ball so legen kann, wie es ihm passt! (Am Fernseher habe ich das nicht so mitbekommen, erst hinterher gehört von P.St.)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Calagnohlu legt sich den Ball vor dem 2 zu 1 um die 2 Meter zurück, Kinhoyzer greift nicht ein, und benutzt nicht sein Spray.



    das ist für mich so eine Schweinerei, dass dieser Freistossspezialist sich auch noch den Ball so legen kann, wie es ihm passt! (Am Fernseher habe ich das nicht so mitbekommen, erst hinterher gehört von P.St.)


    Das ich Tante Käthe zutraue ein Gespann zu bestechen (Derbysiege sind an sich ja auch gut fürs Image, aber die Art des Siegs und Schmidts Hochnäsigkeit haben das schön versaut) war auch ernst gemeint.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Man sollte Niederlagen auch einfach mal als verdient hinnehmen und nach vorne gucken :thumbs_up:

  • Und du solltst den Thread nicht hoch holen,
    hatte die Niederlage fast schon verdrängt.

  • Wollen die mich verarschen?


    Die deutschen Torhüter haben ihren Sonderstatus im Fünfmeterraum verloren.


    Das bestätigt Schiedsrichtermanager Helmut Krug.


    "Den Sonderstatus für einen Torhüter gibt es nicht mehr. Man muss eine
    Szene so beurteilen, als ob sie zwischen zwei Feldspielern an der
    Mittellinie stattgefunden hätte", erklärte der frühere Unparteiische.


    Der entscheidende Passus, der die Torhüter im Fünfmeterraum bislang
    schützte, wurde bereits aus dem DFB-Regelheft 2012/2013 entfernt.


    Vorher war die Ansage ganz klar: "Der Torwart darf im Torraum nicht
    gerempelt werden, außer er hält den Ball oder hindert einen Gegner."
    Dies ist nun Geschichte und die Torhüter müssen sich in ihrer früheren
    Komfortzone auf mehr körperliche Gegenwehr einstellen. In England ist
    dies schon seit Jahrzehnten der Fall.


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_995096.html



    Das macht die ganzen Fehlentscheidungen ja noch blöder...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber es würde die Entscheidung letzte Woche FFM gegen Werder erklären

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das schon.


    Aber wie zur Hölle war dann Ujahs Szene KEIN Elfer?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das schon.


    Aber wie zur Hölle war dann Ujahs Szene KEIN Elfer?



    hat Kinhöfer bestimmt noch nichts von gehört (das ist die schmeichelhafteste Vermutung)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der lässt sich doch nicht vom DFB reinreden.


    Hat er nicht nötig, er ist doch Mr. Controller. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: