13. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 5-1 (Sa 29.11.2014/15.30)

  • Warst nicht persönlich gemeint. Hier laufen nun mal viele Hellseher rum.


    Bei jedem anderen Verein würde der zweite Teil stimmen. Beim FC unter Stöger glaub ich nciht. Trotz 2:0 wären wir hintern drinnen stehen. Konter Fehlanzeige. Leverkusen braucht sich nicht die Lunge rausrennen. Ob wir dann ähnliche viele Fehler gemacht hätten, weiß man nicht, aber sehe keine Grund warum nicht. Haben wir in anderen Spielen auch schon gemacht.


    Erstes ist mir schon klar und das schwarz/weiß ebenso. Gerade die Aufstellung war auf Konter ausgelegt und ein 2:0 hätte mehr Sicherheit gebracht. Fehler passieren zwangsläufig jeder Mannschaft. Dem FC halt im Augenblick noch zu viel.

  • Woher wisst ihr eigentlich alle, dass wir den Elfer versenkt hätten?


    Darum, zum scheiss fucking Teufel, geht es doch überhaupt nicht. Stell wenigstens DU dich nicht dümmer als du bist. Meine Fresse.


    Der nicht gegebene Elfer war nen glasklarer Elfer. Fertig. Genauso war der Freistoß, der zum 1:1 führte, keiner. Fertig. Entweder man erkennt dies an oder man WILL es anders sehen. Aber genau diese drecks Wahrscheinlichkeitsdiskussion (in diesem Fall bezüglich Elfer letzte Saison) habe ich beim scheiss FC-Fan vorausgesagt. Wahrscheinlichkeiten sind Surenhöhne und sagen gar nichts aus. Genauso wenig wie "wir" wissen, dass der Elfer reingegangen wäre, weißt du, dass er nicht reingegangen wäre.


    Fakt, und EINZIGER FAKT, ist, dass beim Stand von 0:1 (nach "Richtigkeit" der Entscheidungen) wir einen glasklaren Elfer hätten bekommen müssen. Und nun könnt ihr Glaskugeln ja mal schauen, wann Leverkusen zuletzt ein 0:2 gedreht hat.


    ich habe fertig.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Außer dem Elfer kam kein Schuss aufs Tor, Leute. Und der war nicht besonders gut geschossen!!

  • Und dann kommt dazu, dass ich leider nicht immer recht behalte. Aber meistens.


    Jetzt fängst Du aber an, Dein Licht unter den Scheffel zu stellen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Und was ist mit Fankfurt, 96 und Hertha?


    Gegen Hertha!! Da waren wir nicht viel besser wie gegen Freiburg. Warum hätten WIR da den Sieg verdient? Weil Hertha auch schlecht war und nur Dusel hatte.
    Gegen H96 waren wir miserabel in HZ 1 und konnten dann eine schwache Elf aus H96 in der 2 HZ nicht bewzwingen - also kein Tor schiessen, weil wir uns doof angestellt haben!?
    Einzig das Spiel gegen Frankfurt sah teilweise nicht übel aus. Aber auch hier kassierten wir 3 Kisten.....

  • Machen wir es, wie immer und schmeißen den Trainer raus... Hat ja die Vergangenheit gezeigt, dass das die beste Lösung ist!



    Natürlich nicht. Aber sich das ganze so lange wie bei Solbakken anschauen, so das man nichts mehr tun kann, sollte man aber auch nicht.


    Stöger zu feuern ist zu früh. Aber er sollte trotzdem mal zeigen, das er aus Fehlern lernt. Und das sehe ich im Moment leider nicht. Siehe Zitat aus dem Express.


    "Es sagt Einiges aus, dass das Spiel über Standardsituationen gekippt ist. "


    Er erkennt, das Standarts entscheidend sein können, trainiert das aber nict. Da frage ich mich doch WARUM ????


    Und unsere Standarts sind nicht erst seit letzter Woche schlecht.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Jetzt fängst Du aber an, Dein Licht unter den Scheffel zu stellen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Ach weisst du, eigentlich bin ich gar nicht zum unken aufgelegt. ich bin total enttäuscht. Nicht wegen der Niederlage. Die hatte ich fest eingeplant. Aber was wir gerade bieten ist Schonkost und ich glaube nicht, dass dieser Trainer das Ruder herumreißen kann. Das sagte ich aber auch schon als es etwas besser lief und auch schon in Liga 2.
    Ich halte ihn nicht für den Trainer, den manche in ihm sehen wollen. Warum auch??

  • In diesem Forum treiben sich mehr dumme Wixxer rum, als diese Drecks-Werbetruppe Kunden hat. :face_vomiting:

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Selbst wenn der elfer NICHT reingegangen wäre, Leno hätte mit gelb-rot fliegen müssen.
    Was Lev mit 10 Mann angestellt hätte weiß nur der Teufel.
    Allerdings ist die warscheinlichkeit das man nen elfer gg nen "kalten" TW versenkt schon hoch.


    Allerdings darf man das hohe Ergebniss nicht nur auf den nicht gegebenen Elfer schieben.


    Stöger hat nach dem 2:1 erst einen Stürmer für Brecko gebracht, und durch die Hereinnahme von Finne auf Dreierkette hinten umgestellt und das hat böse geendet.


    Ob man nun lieber "sicher" 2:1 verliert oder mit allen Mitteln versucht nen Punkt zu retten oder sogar noch zu gewinnen und sich noch 3 fängt, ist jedem selbst überlassen.




    Mund abwischen, weiter machen.

    Einmal editiert, zuletzt von GHOST ()

  • Machen wir es, wie immer und schmeißen den Trainer raus... Hat ja die Vergangenheit gezeigt, dass das die beste Lösung ist!


    Hast du wirklich und ganz ehrlich das Gefühl, dass Stöger das hinbekommt?? Dass wir besser nach vorne spielen und zu Torchancen kommen.


    Also ich sehe das allerhöchstens mit 2-3 neuen Spielern in der WP. Egal wie die heißen....sie müssen helfen und zwar sofort!! Denke dass Schmadtke das weiss. Hoff es zumindest.
    Wir werden so oder so bis zur WP warten. Mal sehen was Peter bis dahin geregelt bekommt? ich wünsche ihm alles Glück der Welt :slightly_frowning_face: :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ja klar ihr habt recht. War alles nur Pech und der Schiri war schuld. Und überhaupt gibt es null problem. Wir spielen gut und schön und der Abstieg geht uns nix an.


    Schönen Abend noch!! :clown_face:

  • In diesem Forum treiben sich mehr dumme Wixxer rum, als diese Drecks-Werbetruppe Kunden hat. :face_vomiting:



    Quatsch! Hier gibt es evtl. eine bis zwei Hände voller Idioten, wie in jedem Forum. Der Rest ist halt nicht immer einer Meinung, streitet sich ggf, und davon lebt ein Forum im Übrigen. Mit deinem Post disqualifizierst du sich selber ein wenig :woman_facepalming: .

  • Dem brauchst du gar nicht antworten. Mit diesem Subjekt kann man auch nicht diskutieren. Wahrscheinlich ständig... :prost: :prost: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()


  • Gegen Hertha!! Da waren wir nicht viel besser wie gegen Freiburg. Warum hätten WIR da den Sieg verdient? Weil Hertha auch schlecht war und nur Dusel hatte.
    Gegen H96 waren wir miserabel in HZ 1 und konnten dann eine schwache Elf aus H96 in der 2 HZ nicht bewzwingen - also kein Tor schiessen, weil wir uns doof angestellt haben!?
    Einzig das Spiel gegen Frankfurt sah teilweise nicht übel aus. Aber auch hier kassierten wir 3 Kisten.....


    Erstmal: Wir haben gegenüber diesen Teams weniger Qualität. Wir sind Aufsteiger mit einem 30 Mio. Minus!


    So jetzt gehts weiter:


    Frankfurt:


    Diese Außenrissflanke von Serevovic, so eine spielt er nicht oft im Leben so haargenau und dann das Eigentor


    Freiburg:


    Blöder Elfmeter


    Hertha:


    Latte und abgefälschtes Ding



    Wenn Du uns schon bei unseren Siegen wie gegen Dortmund und Hoffenheim Glück bescheinigst, dann kannst Du das gerne auch auf der anderen Seite machen, wenn wir mal PECH haben.
    Bitte nicht immer wieder so einseitig beurteilen.


    Es sei denn, Du erwartest, dass wir die Mannschaften spielrisch an die Wand spielen.


    Jetzt kommste wieder mit Paderborn. Und wo stehen die? 1 Punkt mehr als wir

  • Es geht mir nicht um Glück oder Pech. Es geht darum, dass wir sauschlecht Fußball spielen und dass es uns schwer fällt Chancen herauszuspielen und Tore zu machen.
    Das ist schlecht und das wird man nicht regeln in den nächsten Wochen. Wie denn auch.


    Ich habe mich auch geärgert wie verrückt über den nicht gegebenen Elfer. keine Ahnung was gewesen wäre wenn....und hätte!?


    Aber die Art und Weise wie wir auftreten. Vor allem heute. ich habe noch nie in meinem Leben einen FC gesehen, der so chancenlos war wie heute. Auch wenn der Gegner Leverkusen hiess.


    Jan, das war gar nichts. Gar NICHTS!!! Seht ihr das nicht.


    Das wir enden wie mit StS - ich sehs schon kommen.....meine Fresse echt!! Wie man das wegignorieren kann, verstehs nicht echt!! :flushed_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • 1: Nee, so nicht. Sehe nur keine Verbesserungen unter Stöger und die Gefahr ist da, oder besser gesagt groß, das wir absteigen.
    2: Ob er es ändert weiß ich nicht. Aber momentan, haben sich ja alle lieb und es ist nur ganz viel Pech dabei. Es wäre eine Möglichkeit zu zeigen, dass die Mehrheit unzufrieden ist mit der Art und Weise und das was geändert werden muss. Das es dabei um die Offensive geht, findet man ja leicht raus, wenn man sich die verschiedensten Medien zu Gemüte führt. Glaube jeder weiß jetzt schon im Verein, das dort die Probleme sind.


    Viele hier sagen ja, man muss Stöger nur Zeit geben, dann kommen spielerische Verbesserungen von alleine, spätestens nach der Winterpause. Glaubst du dran?
    Glaubst du dran, dass plötzlich nach 1,5 Jahren an den Standards gearbeitet wird?


    Wieso haben sich eigentlich alle lieb, die nicht drauf hauen? Schwarz oder weiß. Dazwischen bleibt kein Raum?!?


    Die Gefahr, dass wir absteigen wird bis zum Schluß bleiben. Dazu ist es unabhängig unserer Spielweise diese Saison einfach zu eng im Abstiegskampf. Ich persönlich kann einfach nicht beurteilen, ob es keine Verbesserungen offensiv gibt, weil Stöger dass nicht kann/will oder weil es mit den Spielern im Moment einfach nicht funktioniert. Das hier eine Mannschaft offensiv funktioniert oder nicht funktioniert, nur weil es der Trainer in seiner "Marschroute" vorm Spiel vorgibt, also den falschen Schalter umlegt? Das ist mir persönlich zu einfach.


    Wenn doch jeder im Verein weiß, wo die Probleme sind, wieso braucht es dann noch unsere Pfifffe, um diese offen zu legen??? Da bleibe ich dabei: Wenn es der Pfiffe und des Forums benötigt, um den Weg zu weisen, dann bitte gleich weg mit ihm. Wenn man dem Führungspersonal erst die Hufe beschlagen muß, dann sind sie Fehl am Platze.

    "I cant afford an actual signature"