13. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 5-1 (Sa 29.11.2014/15.30)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :grimacing_face: :prost:


    "Die Stadt muss brennen...". Passt. :prost:

  • So wie es rund ums Stadion stinkt, brennt eh alles, sobald sich jemand ne Kippe anzünden will.

  • Hoffentlich mit geschlossenen Fenstern und dem Mittelfinger zum Grusse ausgestreckt.

  • Trotz geschlossener Fenster übler Gestank :flushed_face:


    Die bekommen von mir nicht mal den nackten Arsch zum Gruß :smiling_face_with_sunglasses:

  • Das System vom DFB hinkt bezüglich der Strafen. Verkleiden sich sag ich mal Leverkusen Fans als FC Fans und zünden Pyro hat der FC die Arschkarte. Hier sollte klar immer die Security haftbar gemacht werden weil die nicht ordentlich kontrolliert haben. Wenn ich der FC wäre würde ich mir das von dem Dienstleister für Sicherheit zurückholen weil die den Job nicht ordentlich machen.

  • Nur mal das Beispiel von Duisburg.
    Da stürmt ein Mob den Einlass, da versuchen die Ordner aus dem Weg zu gehen,
    da bleibt keine Zeit für Kontrollen.

  • Das Spiel gegen Leverkusen wäre m.M. nach `ne gute Möglichkeit Nova (s)ein Abschiedspiel zu geben…


  • Warum? Weil die gestern nicht 100% gegeben haben. Oder weil sie eventuell müde sind?
    Ich habe eher das Gefühl, dass die gegen uns alles geben und einen ganz anderen Fußball spielen. Na ja, vielleicht haben wir ja ein bissl Dusel. Weil Glück gibt es anscheinend nicht beim Fußball...


    Nein. Hab das Spiel gestern nicht gesehen. Ich habe aber einfach ein gutes Gefühl für Samstag :wink: . Außerdem glaube ich an das Glück im Fussball.



    EDIT: Ok, KINHÖFER pfeift :face_vomiting:

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Außerdem glaube ich an das Glück im Fussball.


    Glück ist es sich dem FC verpflichtet zu fühlen und nicht einer anderen beschi..... Mannschaft :wink:


    ALLEZ FC

  • ... wir machen aus der Bayarena den größten Puff der Welt - da simmer dabei, dat is priihiimaa...

  • Thorsten Kinhöfer!!! :face_vomiting:


    Ich gehe mal schwer davon aus, dass wir die erste rote und/oder gelb-rote Karte der Bundesligasaison kassieren werden.


    Es wird im eine Freude sein, die Masse der Zuschauer gegen sich aufzubringen. Und eine tiefe Befriedigung verschaffen...

    "I cant afford an actual signature"

    2 Mal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Unglaublich - sagenhaft dumm diese Schiri Ansetzung... Selbst wenn der Typ dem FC nie etwas Böses gewollt hätte... Einen ersten Einsatz nach einer so langen (bewussten) Pause ausgerechnet auf ein Spiel des FC gegen die Pillen zu legen... Wie dämlich kann man sein? Bei dem geringsten Verdacht einer Enstcheidung gegen uns werden unsere Auswärtsfans durchdrehen... Bei dem geringsten Verdacht einer Entscheidung für uns wird es heißen, der Typ wolle etwas gutmachen und die Pillen werden schreien... Hätte man den erst mal ein Freundschaftsspiel von uns pfeifen lassen, ein Pokalspiel gegen nen Dorfclub, irgendwas... Von mir aus ein hoffnungsloses Spiel gegen Bayern... Aber bei den Pillen - noch dazu in deren Stadion. Unfassbar...