14. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg 1-2 (Sa 06.12.2014/15.30)

  • Ich sag nix mehr zu Stöger...habe längst alles gesagt....glaubt ja keiner !!!!!

  • wenn ich unseren Trainer sehe, der schläft ein am Rand!!!!!!!!!!!! :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt wackelt der Trainer - nachvollziehbar


    Gähn, das kennen wir ja, jedoch sollten wir mal nicht in alte Muster verfallen.


    Nichtsdestotrotz ist das eine totale Katastrophe, was wir spielen...


    Freiburg, Berlin, Leverkusen und Augsburg waren eine Schande für die Truppe :frowning_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:


  • Nein, es ist folgerichtig. Folgerichtig in dem Spiel und folgerichtig für die gesamte Saison.


    Wir bräuchten nur hin und wieder etwas Gas zu geben, dann wären wir aus dem gröbsten Abstiegskampf raus. Aber selbst das scheint für Stöger zu riskant zu sein. Ich hab selten einen Trainer mit so wenig Mumm gesehen.


    Ich kann dir nur recht geben.
    Hab (mal wieder) keinen Bock mehr.

  • Ich sag nix mehr zu Stöger...habe längst alles gesagt....glaubt ja keiner !!!!!


    Kann dir nur einen Daumen geben, aber du hast recht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ahh wieder ein gefälschter ball. der wird es jetzt wieder schuld sein.

  • Was erzählt Stöger denen eigentlich in der Halbzeit? Wenn ich 1:0 führe und es noch so lange zu spielen ist, versuche ich doch nachzulegen, und nicht, das Ergebnis über die komplette zweite Hälfte über die Zeit zu bringen. Und schon gar nicht, wenn man das 1:1 kassiert. Dieser Angsthasenfußball ist doch sowas von ineffektiv, dass müsste auch Stöger mittlerweile gemerkt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas. ()

  • Was sagt er den jetzt im Kreis!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich könnt einfach nur kotzen, solche dummheiten werden bestraft wimmer völlig neben der spur beim 2:0.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffentlich merkt Stöger irgendwann das er nicht mehr in einer österreichischen Operettenliga trainiert. :candle:

  • die kritik an stöger wird kommen, so kann man nicht spielen wenn maqn zur hz führt, warum wurde auf defensive umgestellt,so kommt kein punkt bis zur wp dazu, von aussen auch makl eingreifen, zur ruhe mahnen, wieso will brecko da so schnell einwerfen, wo eh nichts mehr lief, da sichere ich den punkt, brecko , matu haben in der elf nichts zu suchen, unsere heimbilanz ist eine katastrophe, weil der trainer die hosen voll hat,

  • So traurig ... Wir sind so gut in die Saison gestartet und versaubaseln uns alles ... Mit Schalke und Wolfsburg kommen jetzt nicht gerade einfache Gegner ...

  • Was erzählt Stöger denen eigentlich in der Halbzeit? Wenn ich 1:0 führe und es noch so lange zu spielen ist, versuche ich doch nachzulegen, und nicht, dass Ergebnis über die komplette zweite Hälfte über die Zeit zu bringen. Und schon gar nicht, wenn man das 1:1 kassiert. Dieser Angsthasenfußball ist doch sowas von ineffektiv, dass müsste auch Stöger mittlerweile gemerkt haben.


    Ich habs die ganze Zeit gesagt. Nach dem 1:0 MUSS nachgelegt werden! Die Quittung haben wir jetzt bekommen..


    Verdammte Dreckskacke... Die Niederlage in LEV kotzt mich nicht annähernd so an wie die heute.

    VORSTAND RAUS