14. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg 1-2 (Sa 06.12.2014/15.30)

  • [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjMtMzAzLTM3Ny0zODMtMzgyLTUwOC00MTItMzgxLTUwNi00NjUtNDY0LTM5OA==.jpg]


    Außerdem möchte ich noch ein paar Punkte loswerden:


    :prost: warum spielte man gegen die Pillen nicht viel dreckiger...mit Laufbereitschaft, Kampf und in jedem Zweikampf hart an der Grenze, dass die erst gar keinen Bock auf Fußball haben???


    :prost: Peter Stöger ist für mich noch immer unantastbar! ABER: ich will endlich auch mal Entwicklungen beobachten können...da sehe ich nix...es geht momentan eher direkt in die andere Richtung!!!


    :prost: dass wir einen Zehner brauchen sehe ich nicht so! Man kann auch ohne 10er vernünftigen Fußball spielen


    :prost: gestern wurden wir zuerst verschaukelt und haben danach nicht die Eier noch mehr Vollgas zu gehen. Dazu kam noch, dass wir unfassbare individuelle Fehler gemacht haben


    :prost: für mich ist klar: machen wir einen individuellen Fehler, können wir diesen fast nie ausbügeln, da uns fußballerisch die Mittel fehlen: ergo dürfen wir keinerlei (gravierende) Fehler machen...das ist aber praktisch unmöglich


    :prost: ich hätte außerdem gerne mal von einem der Herren Schiedsrichter oder Assis erklärt, wie der Bewegungsablauf von Ujah beim „zweiten 11er“ möglich sein soll ohne eine Kontakt mit dem Keeper...und wenn er nicht pfeift dieser Wix..., dann soll er doch bitte Ujah gelb geben, denn sonst macht es wenig Sinn....ein Zweikampf im Bereich „kann man laufen lassen“ hat ja nicht stattgefunden, da der Ball vom Keeper deutlichst nicht gespielt wird....was denken die Schiris?!?!? Jemals selbst Fußball gespielt!?!?


    :prost: trotzdem will ich das alles nicht als Entschuldigung gelten lassen....dnach waren noch 75 Minuten zu spielen und keiner hat wohl den Spielern erklärt, dass mein persönlicher Freund, der psychisch schwer kranke Türke eine ordentliche Klebe im Fuß hat...oder wie erklärt man sonst die dummen Fouls???


    :prost: ich will (wie schon vor 2-3 Wochen gepostet) endlich auch mal Spielintelligenz sehen!!!! Da gehören solche Entscheidungen, ob ich da jetzt den Spaten reinhebe oder nicht auch dazu...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ich sage solange kinnhöfer net pfeifft gewinnen wir gegen augsburg


    :face_with_tears_of_joy:
    Ich sage, dass wir diese Augsburger im Moment nicht schlagen können. Wir werden dieses Spiel leider verlieren! :slightly_frowning_face:

  • da ich die 2 letzten Spiele der Hinrunde nicht im Stadion sein kann :schnuffi: , werden wir die spiele gewinnen.


    bin ab dem 5.12. krankgeschrieben :slightly_frowning_face:

  • Ach, ich war gegen Gladbach da, gegen Dortmund, gegen Freiburg und Hertha, die Hochs und Tiefs.


    Auch gegen Augsburg gehts wieder los, und gegen Mainz, geht einfach nicht anders.


    Und ja, ich freu mich drauf, denn jedes Spiel beginnt bei 0 zu 0.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die zaubern wir weg. Kein Mensch rechnet zurzeit damit, dass wir gegen die was holen.


    Positives Augenreiben ist Samstag Abend angesagt!


    3:1!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • 4 zu 0 (Ujah, Oasako, Ujah, Olkowski) und arschlecken, 18 Punkte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Obwohl, hab auf meine Aufstellung geguckt.


    Ich nehm lieber Finne, Ujah, Nagasawa, Ujah. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Augsburger sind unangenehm zu spielen und nicht umsonst soweit oben. Im kommenden Spiel sind sie der Favorit ABER sie sind nicht unschlagbar. Der FC muss den FCA bekämpfen mit allem was man hat und das Publikum mitnehmen bis zum geht nicht mehr. Fußballerisch wird sich bis zum Winter nicht mehr viel tun, da muss man realistisch sein, allerdings muss man eine andere mutigere Mentalität an den Tag legen, als zuletzt. Der FCA ist relativ stabil, aber sie sind ein kleiner (aber feiner) Verein. Die spulen ihr Ding (wie alle kleinen Vereine) nach einem bestimmten Plan ab (hartes und kompaktes Spiel mit gepflegten Kontern) und diesen Plan muss man durcheinander bringen indem man ihnen läuferisch, kämpferisch und akustisch die Hölle bereitet. Davon lassen sich solche (kleineren) Clubs oft beeindrucken. Man muss die Augsburger über das Feld jagen, dass sie nach wenigen Minuten schon den Eindruck haben,dass hier nichts zu holen ist. Was die Aufstellung angeht bleibe ich bei Oros, das ist in meinen Augen die bestmögliche!

    Einmal editiert, zuletzt von FFM#1 ()

  • Wenn man das liest fällt einem der Fc ein mit Toni, Konopka, Flohe, Neumann, Mucki, Strack, Culli, Gerber...... :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:


    Dieter Müller, Engels, Zimmermann, Glowacs...... :slightly_smiling_face:

  • Da war das genauso...und der Gegner hat sich vollgepisst, wenn ihn Konopka beim reinlaufen angesehen hat!!!

  • Ich wäre mal dafür so zu spielen wie der HSV gegen Leverkusen.


    Soll kein Dauerzustand sein. Aber unsere Jungs dürfen auch mal von den "netten Jungs von nebenan" bisschen mehr "Bad Boy imgage" an den Tag bringen. Gerade bei solchen Gegnern.
    --> Will aber natürlich keine Kloppertruppe

  • Sowas wird es unter Stöger nicht geben. Er hat heute gesagt, dass seine Mannschaften immer fair spielen sollen, was im Grunde gut ist.

  • Sowas wird es unter Stöger nicht geben. Er hat heute gesagt, dass seine Mannschaften immer fair spielen sollen, was im Grunde gut ist.



    Ich rede nicht von unfairem Spiel oder gekloppte. Die Fairness sollte immer über allem stehen. Ich rede davon,dass man läuft und kämpft bis zum kotzen und im Rahmen des Erlaubten in den Zweikämpfen alles raushaut! Eben genauso wie die Augsburger selber spielen, die Mainzer seit Jahren oder die Eintracht in den letzten spielen gegen Dortmund oder Gladbach. Die Gegner müssen Respekt vor einem haben, sonst hat man schon verloren und den muss man sich mit entsprechendem Einsatz erarbeiten.

  • Ach was, ein bissl Härte hat noch nie geschadet...höchstens dem Gegner. Hart aber unfair!! Hieß es früher. :wink: