14. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg 1-2 (Sa 06.12.2014/15.30)

  • Wir haben das spielen eingestellt und mit der Aufstellung auf mauern umgestellt.


    Bin absoluter Stöger-Fan, aber das war nicht sonderlich clever.

  • Wass soll man da noch sagen....es fehlt einfach ein Vollstrecker...der die Chancen dann auch mal reinmacht...

  • Ich weiß schon was um 17.20 hier steht.
    Mit L. P. hätten wir hier 3-4 Tore geschossen!!!!


    Stell auf Ignore.
    Jeder weiß, dass es Blödsinn ist.

  • Hab doch gesagt, ich hoffe dass Stöger nicht defensiv wird. Aber mit Svento raus und Matu rein.....war :zany_face: doch klar, dass Stöger schon wieder auf Verwalten spielen lässt....

  • Wass soll man da noch sagen....es fehlt einfach ein Vollstrecker...der die Chancen dann auch mal reinmacht...


    Da wir jetzt 8 Defensive auf dem Platz haben, wird es sicher nicht besser....

  • Stell auf Ignore.
    Jeder weiß, dass es Blödsinn ist.


    Lach doch mal wieder.


    Stöger lässt wieder mauern und sagt nacher wir haben gut gespielt und müssen lernen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist so krass, wie wenig Mut Stöger mittlerweile mit seinen Aktionen hat. Ist da irgendwas intern vorgefallen? Er war doch in den ersten Monaten bei uns noch viel angriffslustiger.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Welches Auge von Vogt :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dem Pitter wird bald das lachen vergehen mit seiner Taktik. Aber er ist selber schuld. Er hat alle Möglichkeiten!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Lach doch mal wieder.


    Stöger lässt wieder mauern und sagt nacher wir haben gut gespielt und müssen lernen.


    Ne, mach ich nicht, da auch ich heute sauer bin.


    Wir betteln schon ziemlich nach dem zweiten Gegentor und jetzt hätte ich mir eine Reaktion von der Bank gewünscht und nicht bei einer Führung in die falsche Richtung.


    So werden wir wieder verlieren undstecken dann voll unten drin.

  • Spielt die Mannschaft von sich aus so, oder wer gibt das vor!!!!!!!!!! :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir sind nicht in der lage, überlegenheit in hz 1 in mehr tore umzuwandeln und fangen dann an z zittern, man wie ärgerlich