14. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg 1-2 (Sa 06.12.2014/15.30)

  • mna was traben die da hinten jetzt nur noch, keine agressivität im zweikampf, dadurch wird augsburg stärker, nach vorne gar kein druck mehr

  • Was ist da denn los? Wenn die nicht gleich den richtigen Hebel umlegen verlieren wir zuhause gegen die nächste sehr mäßige Mannschaft

  • Jetzt lach ich tatsächlich wieder, danke.
    Was hast du denn gedacht?? Ernsthaft, dass die unser Maßstab sind??


    Der Pitter wechselt wieder.


    Das hat der Kommentator gesagt du ..., hörst du Radio oder was :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist da denn los? Wenn die nicht gleich den richtigen Hebel umlegen verlieren wir zuhause gegen die nächste sehr mäßige Mannschaft


    Dann wäre auch Stöger inmitten der Kritik. Und ich hoffe einfach, er wird genau das vermeiden wollen und die letzten 10-15 Minuten auf Sieg spielen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • O Gott, wie oft habe ich das gefordert....man meinte, dass wir keinen Hampelmann an der Linie brauchen....
    für mich ist diese Ruhe nix anderes als Ratlosigkeit!!

  • Wozu steht pitter draußen, mal wach rütteln die Spieler!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Das hat der Kommentator gesagt du ..., hörst du Radio oder was :woman_facepalming:


    Hab den Ton aus gemacht, lese hier lieber die Kommentare.


    Nichts für Ungut, sorry.


    BRÖKER?????????????????????????????????????


    OMG, jetzt auf Teufel komm raus verlieren, ich fasse es nicht.