14. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg 1-2 (Sa 06.12.2014/15.30)

  • Was soll man da noch sagen, ich weiß nicht was unser Trainer vorhat!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Bröker zu bringen ist allerhöchstens mit der Strategie zu erklären,
    ihn in der Winterpause loszuwerden und ihn so zu zeigen.


    Wir haben es ja....

  • Was soll man da noch sagen, ich weiß nicht was unser Trainer vorhat!!!!!!!!!!


    Vielleicht will er Weihnachtsgeschenke kaufen und braucht dafür das Geld aus seiner Abfindung.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also so sehr ich Herrn Stöger auch schätze, aber diese Wechsel leuchten mir kein bisschen ein.


    Erste Halbzeit war nach vorne gut, nach hinten auch einiges Glück dabei weil die Abwehr zu tief stand.


    Aber seit Matuschyk im Spiel ist ist die Luft komplett raus, mir leuchtet nicht ein, wie man so einen Spieler einwechseln kann, der in seiner ganzen Karriere noch nicht nachgewiesen hat, dass er ein pasabler Bulispieler sein könnte.


    Und dann noch Bröker rein der nicht einmal in der zweiten überzeugen konnte.


    Man sieht es ist seit den Wechseln keine gute Spielkultur mehr und Augsburg wird stärker.


    Freu ich mich wenn diese Altlasten endlich weg sind.

  • was soll man zu diesen wechseln sagen, matu verlangsamt das spiel bzw kann für den aufbaugar nichts tun, der anfang vom ende heute

  • Puh ist Hz 2 schlecht. Unerklärlich wie man nach so einer guten hz1 so abbauen kann !?
    Sorry aber das 1-1 ist mir zu wenig

  • Was regt mich der Brecko auf.....
    Herrje....ist der Mann überfordert

  • Wir verkacken es noch!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.