33. Spieltag: FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 2-0 (16.05.2014/15.30)

  • Mensch Jungs, was soll der Stöger den machen, wenn man die klarsten Chancen nicht nutzt? :face_with_raised_eyebrow:


    Kann ich dir sagen. Zuerst mal in Bestbesetzung spielen um auch ein klares Signal zu setzen: Wir wollen hier heute gewinnen.


    Die Niederlage war nicht nötig heute und geht auch zum Teil auf Stögers Kappe. Schade.

  • Bayern München die größten Wettbewerbsverzehrer überhaupt scheiß´Verein :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und dieser ver*ickte Schiri gibt uns das 1 zu 0 nicht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unnötig diese Niederlage da kann man doch mal sehen was es für einen Unterschied macht wenn da ein Mavraj statt einem Wimmer spielt, das wird eine Mordsaufgabe den zu ersetzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Uns muss es finanziel mitlerweile wieder richtig gut gehen.
    Das war heute Geld verbrennen in Vollendung.
    Aber wer brauch die Euroleaugue wenn man in den nächsten 20 Jahren Championsleague spielen kann.

  • Hätte auch gern mit der besten Elf gespielt. Aber auch in Bestbesetzung gäbe es keine Garantie, dass wir das Spiel hätten gewinnen können. Wir können einfach in Mainz nit gewinnen. Klar, man schielt gerne auf Platz 7, wenn die Chance da ist. Aber den Trainer jetzt für die Niederlage verantwortlich zu machen, finde ich ein wenig übertrieben. Die Saison ist für uns gelaufen und ich hoffe einfach nur, dass wir zu Hause gegen Wolfsburg ein ordentliches Spiel abliefern und in der Rückrunde in Müngersdorf ungeschlagen bleiben.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • alle mal wieder runterkommen, angepisst ka, aber ziel war nichtabstieg, der wurde erreicht, alles andere wäre nur mit glück zu erreichen gewesen und hätte auch heute noch nicht festgestanden, da ja noch ein spieltag, abstiegskampf sehr interessann bayern lol,


    pb zu blind, eigene chancen zu nutzen, da wäre was möglich gewesen, so glaube ich nicht mehr, dass sie die reli erreichen, aber auch hier gilt, abwarten, wollen hoffen, das es freiburg nicht erwischt, weil dann 96, vfb oder hsv direkt absteigen, einer davon reli

  • Wie immer, wenn Stöger "unbedingten" Siegeswillen ankündigt, geht es in die Hose!
    Jahrhundertchance lässig verspielt!
    Der zweite Anzug sitzt nicht, Osako ist nicht "retour"!
    Wir brauchen einen IV, zwei Mittelfeldspieler und zwei Stürmer.
    Und einen richtigen T....., ach lasse ich es lieber!

  • Hätte heute gerne Gerhardt auf der Lehmann Position gesehen. Aber gut ist halt wichtiger das Matu sein Abschiedsspiel bekommt. Wenn der Linienrichter uns nicht das 1:0 klaut hätten wir sicherlich etwas mitgenommen. Letzendlich muss Stöger sich die Niederlage mit anziehen. Svento, Finne, Kessler, Halfi, Deyverson und Matu war dann doch etwas too much. Sehr Schade ich hatte gehofft wir verteidigen zumidnest Platz 10. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Uns muss es finanziel mitlerweile wieder richtig gut gehen.
    Das war heute Geld verbrennen in Vollendung.
    Aber wer brauch die Euroleaugue wenn man in den nächsten 20 Jahren Championsleague spielen kann.


    Für mich ist das ein ABSOLUTES Unding.
    Eine mögliche EL hätte bei uns einen Mega-Boom ausgelöst.
    Eine solche Chance MUSS man nutzen.

  • Uns muss es finanziel mitlerweile wieder richtig gut gehen.
    Das war heute Geld verbrennen in Vollendung.
    Aber wer brauch die Euroleaugue wenn man in den nächsten 20 Jahren Championsleague spielen kann.


    Quark Quark kann ich dazu nur sagen. Finne für Ujah da möchte ich mal klar betonen haben die meisten hier seid dem Abgang sowieso gefordert. Heute nach dem Spiel war das auf einmal wieder mist :woman_facepalming: Horn wird ja schon beim nächstbesten Angebot abgegeben. Matuschyk zu Lehmann da ist kein großer Qualitätunterschied und bei Mavraj habe ich ja oft genug den blödsinn gelesen er sei nicht schlechter als Wimmer.


    Also im Grunde hat Stöger so aufgestellt wie viele es teilweise sogar sehen wollten bzw einen Test für die nächste Saison gezeigt. Letzte Woche war er noch der beste und heute wieder der schlechteste Leute wie mich das hier ankotzt ihr dreht euch wie der Wind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alles bestens, Platz 12 ist gesichert, Platz 9 kann es werden. Heute dürfte der Trainer einige Erkenntnisse gewonnen haben, nun gilt es die Mannschaft für die nächste Saison entsprechend
    zu verstärken. :slightly_smiling_face:

  • alle mal wieder runterkommen, angepisst ka, aber ziel war nichtabstieg, der wurde erreicht, alles andere wäre nur mit glück zu erreichen gewesen und hätte auch heute noch nicht festgestanden, da ja noch ein spieltag, abstiegskampf sehr interessann bayern lol,


    Alle haben heute für uns gespielt.


    Wenn es am Ende nicht gereicht hätte gut, aber ich muß es doch VERSUCHEN.
    Stattdessen macht Stöger aus dem Spiel eine Spaßveranstaltung für Ersatzspieler.

  • Für mich ist das ein ABSOLUTES Unding.
    Eine mögliche EL hätte bei uns einen Mega-Boom ausgelöst.
    Eine solche Chance MUSS man nutzen.


    Vielleicht sollte man in der nächsten Saison die Ziele ein wenig höher stecken,
    dann hat der Trainer keine Zeit für so nen Dreck.
    Hätte man Kessler nicht gegen Wolfsburg spielen lassen, wenn denn dann rechnerisch nix mehr drin gewesen wäre.
    Genau wie Mavraj und Matu und Halfar und Deyverson.
    Nur wir und die Bayern sind so gut das wir mit der B-Elf die Saison zu Ende bringen können.

  • Alles bestens, Platz 12 ist gesichert, Platz 9 kann es werden. Heute dürfte der Trainer einige Erkenntnisse gewonnen haben, nun gilt es die Mannschaft für die nächste Saison entsprechend
    zu verstärken. :slightly_smiling_face:


    Na Toll, dann kann ich ja nächste Woche nen Böller auf den Platz werfen, nur um zu wissen das er knallt.

  • wie kann man sich immer so aufregen? Das war heute die entspannteste Niederlage die ich seit langem erlebt habe. Ich ärgere mich nicht, weil ich weiss,dass wir unser Ziel schon lange erreicht haben, und sei doch mal ehrlich Strafraumtoni, du willst doch nur haten. Nie ist etwas gut genug, nie spielt jeder so wie du es willst... bist du Köln Fan? Nervt dich das nicht, jeden Tag zu kritisieren und sinnlose Rechtfertigungen für deine sinnlosen Anti-Stöger Argumente zu finden? Ich weiss nicht, ich,als Effzeh Fan (der du sicherlich nicht bist) bin sehr stolz auf diese Mannschaft und sehr stolz darauf einen Trainer zu haben, der auf solche Kommentar scheisst! Jedenfalls, einen schönen Abend gewünscht und ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, vielleicht die Sportart zu wechseln. Vielleicht Boxen zur Aggressionsbewältigung oder so :wink: :middle_finger: :grimacing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von giman155 ()

  • wie kann man sich immer so aufregen? Das war heute die entspannteste Niederlage die ich seit langem erlebt habe. Ich ärgere mich nicht, weil ich weiss,dass wir unser Ziel schon lange erreicht haben, und sei doch mal ehrlich Strafraumtoni, du willst doch nur haten. Nie ist etwas gut genug, nie spielt jeder so wie du es willst... bist du Köln Fan? Nervt dich das nicht, jeden Tag zu kritisieren und sinnlose Rechtfertigungen für deine sinnlosen Anti-Stöger Argumente zu finden? Ich weiss nicht, ich,als Effzeh Fan (der du sicherlich nicht bist) bin sehr stolz auf diese Mannschaft und sehr stolz darauf einen Trainer zu haben, der auf solche Kommentare scheisst! Jedenfalls, einen schönen Abend gewünscht und ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, vielleicht die Sportart zu wechseln. Vielleicht Boxen zur Aggressionsbewältigung oder son :wink: :middle_finger: :grimacing_face: