33. Spieltag: FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 2-0 (16.05.2014/15.30)

  • Dann halt in den letzten 3-4 Spielen. Seine Leistung war schlecht.
    Unabhängig von seinem Wechsel gehört er mal auf die Bank.
    edit
    -die Mod-

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Mich juckts ein wenig VFB gegen Hertha und die anderen Gefährdeten anzuschauen, diese angstvollen Blicke, diese Panik in den Gesichtern. :face_with_raised_eyebrow:

  • Dann halt in den letzten 3-4 Spielen. Sein Leistung war schlecht.
    Unabhängig von seinem Wechsel gehört er mal auf die Bank.
    Heul leise.

    *****. Quantität ist halt nicht Qualität. *******die richtigen Spiele zu benennen, sagt ja wieder alles. :slightly_smiling_face:
    edit
    die Mod

  • edit -die Mod-
    Sein Spiel gegen Leverkusen war auch schlecht, trotz der Vorlage. Die Spiele danach genauso. Wieso hat Stöger ihn sonst nach der Halbzeit runtergenommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Keine Ahnung. edit -die Mod-

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Man schreibt nicht "was", sondern dummes Zeug. Wenn man das korrigiert, wird daraufhin bockig reagiert, dann muss man halt auch mal erzieherisch einwirken.
    Aber es wirkt halt nur ab einen Brain-Impact von 100.


    Richtig ist, Ujah war die letzten beiden Spielen nicht herrausragend. Meinetwegen kann man ihn auch rauslassen, für den Rest der Saison. :slightly_smiling_face:

  • Dann akzeptier das "dumme Zeug". Ich akzeptiere deine sinnlosen Beiträge auch jedes mal, ohne dir irgendeinen Driss dazu zu schreiben.
    Und wenn du es trotzdem nicht sein lassen kannst, schreib mir doch einfach eine PN, ich lad dich auf nen Kaffee ein und du kannst mir von deinen Sorgen erzählen.
    Zurück zum Thema.

  • Das Medium, im dem wir hier schreiben, nennt sich "Forum". Ein Forum ist dazu da, dass man Meinungen austauscht. Du hast Deine Meinung zum Besten gegeben, darauf habe ich geantwortet. ICH kann ja nichts dafür, dass Du falsch gelegen hast.

  • Ein Forum ist aber nicht dafür, um andere User zu beleidigen.
    Lern das mal,Kind.

  • Es reicht jetzt , wisst ihr immer noch nicht wo der "ich will mich streiten Thread" ist ?



    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Kannst Du die Beiträge bitte dann auch ganz löschen? Wie sieht das denn jetzt aus. Und Du editierst tatsächlich "Lusche"? :face_with_tears_of_joy:

  • Laut Kicker steht Matuschyk morgen in der Startelf. Schön, ihn noch einmal live im FC-Trikot zu sehen. :thumbs_up:


    @Auskunft :middle_finger:

  • Thomas Kessler soll angeblich auch im Tor stehen, ist zur Abwechslung vielleicht auch mal keine schlechte Idee. Auch wenn Horn eine gute Saison gespielt hat. :thumbs_up:

  • Matu is sicherlich ne Kölsche Jung, aber deswegen muss er trotzdem nicht mehr in der Startelf stehen. Eine Einwechselung reicht auch. Zudem bleiben Horn, Ujah und Lehmann draussen bzw. Ujah und Lehmann sind nicht im Kader! Tippe auf 2:0 für Mainz! wir schenken ab auch wenn Stöger das natürlich anders sieht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wir schenken gar nichts ab! Klarer Auswärtssieg mit 2-0!


    Risse wird genauso treffen, wie Maroh!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willst Du damit sagen das sich Dein Körper in den 20 Jahren verändert hat???? Meiner nicht :face_with_tears_of_joy:


    Das beste an dem heutigen Auswärtsspiel ist die entspannte An- und Abreise :wink: Mit dem Motorroller ganz nah an die Kack-Arena und danach über die Felder ganz schnell wieder verschwinden :smiling_face_with_sunglasses:


    Das ganze noch mit einem Dreier versüßt und das WE ist perfekt :thumbs_up:


    ALLEZ FC