19. Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart 0-0 (Mi 04.02.2015/20.00)

  • Wie spielt der FC? 15

    1. Sieg (14) 93%
    2. Remis (1) 7%
    3. Niederlage (0) 0%

    Spieltag/-datum: 19. / Mittwoch 04. Februar 2015 um 20.00 Uhr


    Ort: Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)


    Gegner: VfB Stuttgart
    den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz: 92 Spiele (38 Siege/23 Remis/31 Niederlagen/150:152 Tore) klick

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel wurde auf den MIttwoch 04. Februar um 20 Uhr terminiert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich die Tickets nicht schon lange hier liegen hätte würd ichs mir auch überlegen. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soeben eine Karte gekauft.
    Falls jemand noch interesse an so einer Karte hat, schlagt lieber schnell zu. Gestern Abend waren die schon längere Zeit ausverkauft.

    VORSTAND RAUS

  • Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem "Glücksticket" gemacht ? Habe mir heute morgen zwei bestellt in der Hoffnung, dass die beiden Plätze nebeneinander liegen. Wird das bei der Verteilung berücksichtigt, oder ist es, wie der Name des Ticket es vermuten lässt, reines Glück ? :candle:

  • Bin gespannt wo ich sitzen werde :face_with_tears_of_joy:
    Bestimmt irgendwo im Osten direkt unterm Dach.. aber egal, Hauptsache dabei.


    Hoffentlich können wir gegen Stuttgart unser Heimfluch besiegen! Wäre gegen sie wichtiger denn je.

    VORSTAND RAUS

  • Ich bin mit einem Punkt schon sehr zufrieden! Wenn es drei werden, wäre es ein Mega Schritt!


    In den letzten Jahren haben wir zu Hause gegen Stuttgart immer verloren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was haben denn die letzten Jahre mit jetzt zu tun? :flushed_face:


    Dann hätten wir gegen Scheiße04 auch nicht gewinnen dürfen.

  • Bin gespannt wo ich sitzen werde :face_with_tears_of_joy:
    Bestimmt irgendwo im Osten direkt unterm Dach.. aber egal, Hauptsache dabei.


    Stehplatz geht immer :wink: :prost:
    Zur Not finde ich unterm Dach stehen immer noch besser als nen Sitzplatz - zumindest oben auf Süd :FC:

  • Was haben denn die letzten Jahre mit jetzt zu tun? :flushed_face:


    Dann hätten wir gegen Scheiße04 auch nicht gewinnen dürfen.


    Wir haben die letzten Jahre immer zu Hause verloren und daran hat sich auch diese Saison nix geändert.
    Ausser gegen Dortmund, aber die schlägt jeder. :wink:

  • Stehplatz geht immer :wink: :prost:
    Zur Not finde ich unterm Dach stehen immer noch besser als nen Sitzplatz - zumindest oben auf Süd :FC:


    Ich weiß :wink:
    Bin halt nur gespannt wohin mich dieses Glücksticket setzen will.

    VORSTAND RAUS

  • Wir haben die letzten Jahre immer zu Hause verloren und daran hat sich auch diese Saison nix geändert.
    Ausser gegen Dortmund, aber die schlägt jeder. :wink:


    Auswärts ist halt um ein Vielfaches geiler - vielleicht ja auch für unsere Jungs?! :face_with_tears_of_joy:

  • Ich bin mit einem Punkt schon sehr zufrieden! Wenn es drei werden, wäre es ein Mega Schritt!


    In den letzten Jahren haben wir zu Hause gegen Stuttgart immer verloren!


    Ich sehe das auch so. Wir haben eine tollen Start hingelegt. Jetzt dürfen wir nicht zu gierig werden. Jedenfalls ist Stuttgart unter Druck Wir müssen nicht unbedingt gewinnen. Allerdings könnten wir uns den heutigen Auswärtssieg versilbern/vergolden, wenn wir gewinnen.

  • Mir reichen eh die Unentschieden - dann hier und da ein Sieg und alles ist geritzt :grimacing_face:

  • [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjEtMzAzLTM3Ny0zODMtMzgyLTUwOC0zODEtNTA2LTUxMi00MDctNDEyLTM5OA==.jpg]


    Fand Svento gefährlicher als Pezko, auch wenn der nicht schlecht war.


    Yannick sollte wieder rein, So gut fand ich Halfar nicht, und Gerhardt kann man einfach nicht draußen lassen.


    Allein schon diese Chancen, wenn er da schon richtig drin gewesen wäre...




    Wenn Eduardo kommt änder ich sie vielleicht nochmal. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.