FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • genau, die werden schön blöd sein und diese nicht ziehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wobei der Reißer der Bild schon schön wäre:




    Die Schlacht um Cordoba:
    Schmadke, Heldt, Dutt und Heidel kämpfen um den kolumbianischen Knipser.
    Die geliehene Tor-Granate vom FC Granada steht bei mehreren Bundesligisten auf dem Zettel.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • vergiss den hsv nicht...

  • der hsv will oedegaard nach hamburg locken...


    Cordoba sehe ich als nicht realistisch an, auch weil zu teuer, denn bei einem Wettbieten, ginge der Preis noch mal hoch...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Oh stimmt. Nachdem Knäbel schon persönlich Ödegard bei Real scouten war :popcorn:


    "Knäbel-Vertrag mit dem HSV, ist die Schlacht um Jhon Cordoba schon geschlagen?"


    Bruno Labbadia stimmt schon das Lied "Heidelwitzka" an. :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Finde Cordoba gar nicht so besonders. Torquote ist mager. Muto fände ich da interessanter oder Finnbogason von Augsburg!

  • der hsv will oedegaard nach hamburg locken...


    Cordoba sehe ich als nicht realistisch an, auch weil zu teuer, denn bei einem Wettbieten, ginge der Preis noch mal hoch...

    das war eher als scherz gedacht,weil jeder spieler der irgendwo genannt wird,der hsv seinen hut in den ring wirft.der knäbel ist halt ein fuchs :winking_face_with_tongue: . setzt gerüchte von odeegard in die welt und verhandelt nebenbei eigentlich mit ronaldo.


    kühne zahlt die fantastillion und dieter bohlen komponiert ne neue hsv hymne.

  • Cordoba wäre mega den schlage ich schon seit Wochen vor, denke allerdings auch Mainz hat klar gemacht wir ziehen die KO und somit dürfte es fast unmöglich werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Finde Cordoba gar nicht so besonders. Torquote ist mager. Muto fände ich da interessanter oder Finnbogason von Augsburg

    Warum immer alles an der Torquote festmachen?
    Der Junge hat ein riesiges Potenzial.
    Aber egal, der ist für uns eh nicht machbar.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Torquote in diesem Fall, da wir meiner Meinung nach einen treffsicheren Stürmer brauchen!

  • Clemens bleibt bis 2019 bei Mainz.

    Ja dreck wollte es auch gerade schreiben, sehr sehr schade was hätte ich den jungen gerne wieder bei uns gesehen :thinking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der Horn wird niemals dorthin gehen! Wenn du ihn mit in die zwei einbeziehst :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke