• oha; ersetzte "Amerikanisierung" mit Islamisierung oder Globalisierung und es wäre direkt völkisch.


    nach www, coffe to go und Halloween wohl etwas aus der Zeit gefallen, der Herr?


    Wir sind doch Köln und super tolerant, bunt und so gar nicht national. Wo stört dann "black Friday" noch?

    Das ist doch quatsch. Ich bin generell gegen ver.....sierung. Ja auch gegen eine Islamisierung. Denn die Endung "sierung" bedeutet immer eine komplette Anpassung und da bin ich gegen. Ich bin für Selbstbestimmung sowohl bei der Wahl der Religion als auch bei Rabattaktionen im Einzelhandel.

  • Man muss ja auch nicht immer überall mitmachen was aus dem großen Land drtdrüben rüberschwappt. Selbst Halloween nervt mich hier schon.

    Halloween ist nicht amerikanisch! Kommt aus good old Europe. Hier feiern die Hipster doch auch Oktoberfest. können wir auch Halloween, St Patricks day, cinqo de mayo, ramadan und 4.Juli feiern. Karneval im August....


    Alles beliebige Dinge zur Absatzförderung

  • Gibt es diesen Katalog auch online? :face_with_raised_eyebrow:


    Würde das Schild gerne mal sehen. Das andere fand ich ja schon witzig mit der Liste mit den durchgestrichenen Namen
    außer Sharky :grimacing_face:

  • Gibt es diesen Katalog auch online? :face_with_raised_eyebrow:


    Würde das Schild gerne mal sehen. Das andere fand ich ja schon witzig mit der Liste mit den durchgestrichenen Namen
    außer Sharky :grimacing_face:

    Google einfach Blechschild Hennes. dann entweder Google Bilder erstes Ergebnis oder fc Seite.
    :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Überraschungspaket!
    Also wenn das was in der Versandmitteilung steht stimmt, bin ich schon etwas enttäuscht über den Inhalt. :confused_face:

  • Schal Hymne
    Blechschild Meisterschaft
    Hennes Rot... das Teil find ich leider ziemlich hässlich und hätte ich mir auch niemals für 30 Euro gekauft

  • Haste halt Pech gehabt.


    Ich hab heute noch durch Anrufe in allen Fanshops das letzte Karnevalstrikot größer als L bekommen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hast du nicht letztens noch gesagt das dir das wieder besser gefällt? :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, heute kann man 20 Euro beim Kauf eines Heimtrikots sparen und man kriegt auch noch den Schal ''Echte Fründe'' Gratis dazu, wenn man Mitglied ist spart man also insgesamt um die 40 Euro. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, heute kann man 20 Euro beim Kauf eines Heimtrikots sparen und man kriegt auch noch den Schal ''Echte Fründe'' Gratis dazu, wenn man Mitglied ist spart man also insgesamt um die 40 Euro. :thumbs_up:

    Da muss ich zu schlagen, danke :thumbs_up: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den "Geissbock in Rot" werde ich dann als alter Sack in 30 Jahren bei Bares für Rares für 25000 Euro an einen der Händler verticken :grinning_face_with_big_eyes: :clown_face:

  • So, heute kann man 20 Euro beim Kauf eines Heimtrikots sparen und man kriegt auch noch den Schal ''Echte Fründe'' Gratis dazu, wenn man Mitglied ist spart man also insgesamt um die 40 Euro. :thumbs_up:

    Wie fällt das aus?

  • danke Oro für den Hinweis, war bei mir bisher nicht angekommen


    gleich bestellt :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: