U19: Kaderthread

  • Shit ist das früh, ich hab gerade im ersten Blick U8 gelesen :woman_facepalming:


    Offiziel wird er ja als LV geführt, also kann er dann wohl beides. Freddie wurde ja auch für die IV gekauft und hat mehr den RV gegeben.


    ALLEZ FC

  • ja perfekt... hoffe, er bekommt gleich ein Profivertrag.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich glaube nicht, dass er einfach so herkommt... man wird ihm schon einen vernünftigen Vertrag anbieten müssen! So, wie ich mitbekommen habe, waren da einige Vereine mit in der Verlosung, die deutlich mehr Geld haben! Die Perspektive, die er hier bekommt, wird es gewesen sein! Er und Risa werden zwei Talente sein, die nach und nach aufgebaut werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt hat auch der Norwegische Rundfunk mitbekommen, dass es mit Birk Risa ein vielversprechendes Talent im Ausland gibt.


    https://www.nrk.no/sport/norge…rommen-oppfylt-1.13311919


    Übersetzung nicht notwendig, da nicht viel anderes drin steht als in dem Zeitungsartikel.

    Nachdem Birk ja schon vor einigen Tagen im Interview mit seiner norwegischen Heimatzeitung gesagt hatte, dass er einen Profivertrag erhält, meldet es nun auch der Kicker. :winking_face:



    Zitat

    Nach „Kicker”-Informationen hat Jörg Schmadtke bestätigt, dass dem 18-jährigen Verteidiger ein unterschriftsreifes Vertragsangebot vorliegt. Das norwegische Talent der Kölner könnte somit in absehbarer Zeit in den Profikader aufsteigen. – Quelle: http://www.ksta.de/25525146 ©2017

  • Die Frage die sich dabei nur stellt ist, warum unterzeichnet er den Vertrag noch nicht?

  • Weil keine übertriebene Eile herrscht? Ich gehe davon aus, dass er in Kürze unterzeichnet. Ihm ist aber der Rat der Familie, insbesondere des Vaters, extrem wichtig.

  • Er unterschreibt ihn zeitnah. Klasse. Sobald der Vertrag unterschrieben ist, kommt der Thread. Welche Nummer hatte er in den Testspielen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er unterschreibt ihn zeitnah. Klasse. Sobald der Vertrag unterschrieben ist, kommt der Thread. Welche Nummer hatte er in den Testspielen?

    Er hatte die 23, aber irgendwie finde ich unsere Trikotnummer Vergabe blöd

  • Na ja solange es noch eine freie Nummer gibt.. die 23? Ist die noch frei?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja ist noch frei. Ist ja die ehemalige mckenna Nummer.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja aber irgendwie wird die 23 normalerweise eher mit einem Offensivspieler Assoziert wie bei van der Vaart bspw..

  • Wenn wir hinten lagen war er das ja wirklich, so wie damals in Hamburg. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • http://geissblog.koeln/2017/03…oezcan-sorgen-fuer-furore


    Marc Merten hat es für uns zusammengefasst:


    Darko Churlinov...wurde gestern noch eingewechselt in seiner Nati (16 Jahre alt, spielt in unserer U19)
    Bogdans Samoilovs...wurde gestern eingesetzt in der Nati von Lettland (17 Jahre alt, wurde eingesetzt in der U17 bei uns)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auf jeden fall schonmal mehr Jungnationalspieler als noch vor kurzem. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.