03 - HEINTZ

  • Server,


    Heintz ist ein guter! Allerdings muss er sich weiter entwickeln, gerade im Stellungsspiel. Das merkt man gerade bei seinem Spiel in der 3er-Kette. Gestern, die Chance der Rübenbauern nach 5 min: Heintz lässt sich vorab wie ein F-Schüler aus der Abwehrreihe ziehen. Klar muss man hier das ganze Gefüge beachten, aber da ist Heintz noch kein Stabilisator. Er hat super physische Fähigkeiten, wenn er dazu noch richtig "steht", wird er ein Verteidiger der internationalen Klasse, daran muss er aber noch arbeiten. Seine Diagonalbälle und lange Anspiele sind jetzt schon gut. Die Flanke auf "Vestergard" verfehlte Modeste um 45 cm ;-)).
    Aufgrund der Defizite im Stellungsspiel muss er manchmal hinten alles einsetzen. Gestern war es sicherlich kein Elfmeter, weil der Lachbacher sich mit dem linken Unterschenkel einhaken wollte. Aber er hätte vorher besser stehen können.
    Stöger wird es angehen und hatte Maroh ihm ja auch schon vorgezogen. Jetzt muss er zeigen, ob er bereit ist, den nächsten Schritt zu gehen.


    Beste Grüße


    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Sehr gute Worte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und was ein Bumms das war. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • korrekt. Er kann das und sollte es öfter mal probieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie war so insgesamt als LV?
    Vielleicht wäre er ja wirklich eine Alternative.
    Als IV gefällt er mir leider nicht mehr.

  • ja man kann es so sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dürfte froh sein, dass endlich Winterpause ist. Was er im letzten Monat zusammen gespielt war schon grenzwertig. Viel viel Glück, dass aus den meisten Szenen nichts passiert ist.
    Und bitte mal an der Spieleröffnung arbeiten.


    Vielleicht ist der neue IV, wenn Mavraj geht, ja noch eine Verbesserung.

  • Er wirkte etwas überspielt, aber er kann sich ja jetzt etwas ausruhen. Es ist aber auch mal normal, dass solche Talente auch mal schlechte Phasen haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja stimmt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat sein 50. BL Spiel gemacht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unser schlechtester (im Moment) aber immer noch Top 10-20. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bleibt für mich zwar der schlechteste unserer IV, aber wieder verbessert. Sogar wieder mit Torschuss heute :grinning_squinting_face:

    Wenn der mal als solcher durchging. :slightly_smiling_face:
    Ohne Fehl und Tadel, und als LV hat er seine Sache später auch gut gemacht.
    Manko bleibt eben die Spieleröffnung. Da ist Sörensen stärker, der dafür aber auch mehr Fehlpässe drin hat.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • da bei Heintz noch niemand etwas zum gestrigen Spiel geschrieben hat, möchte ich das mal übernehmen. Denn, bei allem gerechtfertigten Lob für Sörensen, sollte man auch seine Leistung nicht unerwähnt lassen...die war richtig stark. Gemeinsam mit dem junge Dänen bildet der junge Pfälzer eine sehr starke und für das Alter sehr reife Innenverteidigung. Tolle Entwicklung auch bei Heintz, macht Spaß der Junge!!