Mladenovic, Filip (Lechia)

  • Ich finde es schade. Weiß auch nicht, warum Rausch ihm vorgesetzt wurde.


    aber, ich vertraue Herrn Stöger da. Er wird schon seine Gründe haben.


    Mochte seine latent aggressive Art :winking_face:


    Machs gut Mlade

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Der Jung wechselt von Lüttich zu meiner Lechia nach Polen. Würde denen noch Olkowski empfehlen, dann hätten die für polnische Verhältnisse eine top Aussenverteidigung. Peszko soll mal klären. :thumbs_up:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Mladenovic, Filip (Standard Lüttich)“ zu „Mladenovic, Filip (Lechia)“ geändert.