30. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-1 (Fr 21.04.17/20.30)

  • Egal, wie! Hauptsache Sieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • tja...wir spielen ja Fußball von Beginn an....geht also doch!
    ok, Abwehr wackelt...aber trotzdem!!
    Also, warum ging das gg. Kackbach und Puppenkiste nicht??

  • 1k IT Experten da, erstaunlich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mehr Aktivität als die letzten 5 Wochen...so macht mir auch eine Niederlage nix aus!

    Eine Niederlage macht mir immer was aus. Aber so braucht man sich nicht zu schämen. Trotzdem, Sieg wär besser.

  • Alles soweit gut und schön, aber Hector und Lehmann im DM werden uns noch viel viel Sorgen bereiten

  • Alles soweit gut und schön, aber Hector und Lehmann im DM werden uns noch viel viel Sorgen bereiten

    Ok, ich zitiere mich mal kurz selber,
    Mit Heintz und Sörensen hinten drin wird es auch nicht besser, was unsere Sorgen angeht.

  • Wagner du dreckige F.... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hector, Lehmann im MF ist Kacke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Okay, wir bekommen heute alles gegen uns gepfiffen ....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo