29. Spt: FC Augsburg - FC 2-1 (Sa 15.04.17/15.30)

  • Das gibt es nicht mehr!!!!!!!! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geiler Kommentar von Moderator, Augsburg packt eine ungeahnte Torgefaht aus.
    Jo, damit haben wir offensichtlich auch nicht gerechnet :zany_face:

  • Sörensen spielt heute so eine scheiße unfassbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es soll ja Trainer geben, die nach einem frühen 2:0 Rückstand auch mal die Mannschaft von außen ordnet und zusammenfaltet. Unser schläft lieber wieder ne Runde. Und fast das 3:0 und die Bauern drehen gerade das Spiel. Was für ein beschissener Tag! Vergeigen die das heute, dann werde ich den FC solange nicht mehr aktiv verfolgen bis Stöger endlich weg ist.

  • Da ist noch nicht mal ein Aufbäumen zu erkennen.!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vieleicht sollten wir einfach mal anfangen Fußball zu spielen. Dazu gehört Kampf, Laufbereitschaft, genauso wie spielerische Elemente. Und vor allem bei Standards aufpassen.
    Bisher hat das wenig mit Bundesliga Fußball zu tun. :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :prost: :prost: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Darf man nicht wechseln wenn man sieht das nix geht? Nach dem Derby hat man gedacht schlimmer geht's nicht, aber unser FC straft uns wieder mal ab.


    Ganz, ganz schlecht

  • Weiss gar nicht was ihr wollt? Also ich sehe heute eine ganz klare Entwicklung der Mannschaft.

    Ja, eindeutig...


    Nach unten!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)