13. Spt: TSG Hoffenheim - FC 4-0 (Sa 03.12.16/15.30)

  • Es wurde ja eben nicht erst im Nachhinein "gemeckert". Viele haben direkt erkannt, dass ein Rausch und auch ein Rudnevs weder eine Verstärkung noch einen adäquaten Ersatz darstellen.
    Und das sieht man eben insbesondere dann, wenn die Stammkräfte nicht zur Verfügung stehen.

    das geht aber an der Realität vorbei ... wir können (noch) nicht 16 STAMMKRÄFTE haben.

  • Kick an rush vermutlich nun wie soll es sonst nun gehen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Who the fuck is Atik?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bisher ist das eben so ein gebrauchter Tag. Irgendwie will es nicht so richtig klappen und alles geht einfach schief. Selbst leichte Bälle verspringen und der Ball scheint irgendwie immer beim Gegner zu landen.


    So Tage gibt es. Muss man schnell abschütteln und dann eben beim nächsten Spiel besser machen.
    So what.

  • Umschaltspiel von Hecto???
    Erinnert mich an Schwein am Ende seiner Karriere, Sicherheitsbälle

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das geht aber an der Realität vorbei ... wir können (noch) nicht 16 STAMMKRÄFTE haben.

    Puh, das wäre auch eine gewagte These. Wenn ich es denn geschrieben hätte...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Fehler Kessler, da muss er raus!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.