Kölner Haie (Eishockey)

  • Nach dem 3:0 war klar zu sehen das man heute keine Chance hier hat. Was mir aber gefällt, dass die Kölner Haie sich nicht aufgeben.
    Man hält, so gut man kann dagegen. Ein oder zwei Tore hätten die Kölner Haie verdient. Das 5:0 spiegelt nicht das wieder was auf dem
    Eis passiert. Aber so ist das nun mal, man versucht was und es kommt einfach nichts bei rum.

  • Spiel ist aus, verloren... scheiss drauf. München ist einfach eine sehr gute Mannschaft und es wird schwer sein eine Mannschaft zu
    finden die dieses Jahr denen das Wasser reichen kann. Sollten die nächsten Spiele wieder besser laufen, dann ist auch immer noch
    Platz 4 drin.


    Morgen :FC: schauen und Sonntag wieder die Hai Hai in der Arena anfeuern... :prost: :prost: :popcorn:

  • schwach... 0-5 ist schon eine derbe Sache! gut, dann muss der effzeh das eben ausgleichen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa die Münchener sind nicht umsonst erster in der Tabelle mit 8 Punkten Vorsprung auf den zweiten. München hat
    +53 Tore :flushed_face: . Der Tabellenzweite hat gerade mal +26.... das sagt doch schon einiges aus und von daher sollte man sich
    jetzt nicht so lange mit dem 5:0 beschäftigen, lieber sich voll und ganz auf den Morgigen Tag konzentrieren.



    Hai Hai

  • Morgen wird gewonnen, der FC macht es heute vor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leon Draisaitl mit den Edmonton Oilers für Freundschaftsspiel in Deutschland

    Das Spiel wird wohl gegen die Kölner Haie sein, weil die das Spiel in der Arena austragen würden.
    Haimspiel.de

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Eure Stimme für Ehrhoff als Fahnenträger bei Olympia!

    Christian Ehrhoff hat die Chance, Fahnenträger der deutschen Delegation bei den Olympischen Spielen zu werden.
    Er steht als einer von fünf Kandidaten zur Wahl – und Ihr könnt mit Eurer Stimme dafür sorgen, dass er als Stellvertreter

    für das deutsche Eishockey bei der Eröffnungsfeier in Pyeongchang vorwegmarschiert. Neben dem Nationalverteidiger
    stehen noch Claudia Pechstein (Eisschnelllauf), Eric Frenzel (Nordische Kombination), Natalie Geisenberger (Rodeln)
    und Viktoria Rebensburg (Ski-Alpin) zur Auswahl.

    Haimspiel.de


    Hier geht’s zu Abstimmung: www.teamdeutschland.de

  • Abgestimmt. Ehrhoff ist doch auch der einzige der die Fahne bei Wind halten kann :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Haie richten DEL WINTER GAME 2019 aus


    Am Samstag, den 12. Januar 2019, findet im Kölner RheinEnergieSTADION
    ein Eishockey-Event der Superlative statt: Die Kölner Haie treffen dann auf
    die Düsseldorfer EG. Bis zu 50.000 Zuschauer können das Spektakel unter
    freiem Himmel live erleben. Die römische Geschichte der Stadt Köln wird
    zentrales Motto.


    „Wir freuen uns riesig, dass unsere Bewerbung für das DEL WINTER GAME 2019 erfolgreich war und unser Konzept die
    Verantwortlichen überzeugt hat,“ sagt Oliver Müller, Geschäftsführer der Kölner Haie. Am heutigen Montag verkündete
    der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende der Deutschen Eishockey Liga, Daniel Hopp, den Zuschlag für Köln.



    Quelle: haie.de




    Hai Hai

  • ich weiss genau, wo du am 12.01.2019 bist... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zum Spiel gegen Bremerhaven gibt es nicht viel zu erzählen. Ein dusseliges Tor am Anfang und wein dusseliges Tor am Schluß. :woman_facepalming:
    Der Rest dazwischen hat mir echt gut gefallen und ich glaube das wir Platz 4 noch erreichen können. Was danach kommt.... :face_with_rolling_eyes:



    Hai Hai