Angepinnt verletzter Spieler Thread - 2016/17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mittlerweile wurde es wohl bestätigt, dass Maroh einen Schlüsselbeinbruch erlitten hat.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • Scheiße, diese kleine dreckige Wood Ratte, DIE BEINE BRECHEN SOLL IHM EINER IM TRAINING!!!
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Naja, so wie der HSV derzeit spielt hätte ich da vielleicht Chancen. :green:

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Wird wohl den Rest der Hinrunde ausfallen. :thumbdown:

• so langsam reicht es wirklich!!

Mit Lehmann fällt jetzt der 4. Stammspieler aus!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Horn J., Heintz, Sörensen, Klünter - Hector, Höger - Bittencourt, Osako, Risse - Cordoba/Guirassy
    • Mittlerweile ist das echt schlimm .
      Wieso ist das diese Saison so schlimm ????

Ich war immer der Meinung , wenn das bei anderen Vereinen so war , die trainieren falsch .
      Laut Sky sind wir der Lauf faulste Verein diese Saison .
      Da es bei uns nicht so war in den letzen Jahren , dachte ich , unser Benjamin macht das klasse .

Nun muss ich wohl Umdenken oder liegt es gar nicht am Training.

Oder ist es alles nur ein böser Zufall ???
    • Gibt es irgendwo Aussagen/Einschätzungen wann unsere Verletzten voraussichtlich wieder spieltauglich sind?
      Ist das so wie nachstehend aufgelistet einigermaßen korrekt?

Horn: vermutlich Start Rückrunde
      Lehmann: vermutlich Start Rückrunde
      Bittencourt: ?
      Höger: vermutlich schon gegen Dortmund
      Maroh: ?
      Risse: vermutlich/frühstens Ende der Saison
    • Muratti schrieb:

Gibt es irgendwo Aussagen/Einschätzungen wann unsere Verletzten voraussichtlich wieder spieltauglich sind?
      Ist das so wie nachstehend aufgelistet einigermaßen korrekt?

Maroh kommt Start der Rückrunde zurück, ist schon in der Reha
      Bittencourt vermutlich Ende Januar wieder im Mannschaftstraining, also etwa 20 Spieltag zurück
    • Muratti schrieb:

Höger: korrekt gegen Dortmund
      Maroh: er wird im Dezember wohl schon wieder mit ins Mannschaftstraining einsteigen
      Horn und Bittencourt: wenn es normal läuft sollten beide im Januar wieder einsteigen

Risse: fällt bis Ende April aus! Heisst, die Saison sollte vorbei sein! Höchstens im letzten Spiel!
    • stimmt, das mit dem Rasen war hier in München ein großes Thema. Wenn dem so ist, sollte man in der Winterpause da reagieren und wieder den alten Rasen einsetzen!
    • Eine Auffälligkeit aber gibt es: Die große Anzahl von Muskel- und Bänderverletzungen – Quelle: rundschau-online.de/25229648 ©2016

in großer Anzahl Muskel- und Bänderverletzungen. Im Fußball. Gib es ja gar nicht. Wahrscheinlich auch alle im Fuß- und Beinbereich :clown:
      Glaube wir sind auf einer heißen Spur.

Das mit dem Hybridrasen ist wenn höchstens eine Umstellungssache. Es gibt zig Vereine die das benutzen und das schon paar Jahre.