34 - RAUSCH

  • Rausch als Vollgraupe zu bezeichnen ist unfair, meiner Meinung nach gibt er alles und hängt sich voll rein.


    Ich fand ihn gestern gut

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Rausch als Vollgraupe zu bezeichnen ist unfair, meiner Meinung nach gibt er alles und hängt sich voll rein.


    Ich fand ihn gestern gut

    Gut für seine Verhältnisse, mehr auch nicht. Aber ganz ehrlich, an ihm hat es gestern ganz sicherlich nicht gelegen.
    von daher, alles gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rausch bringt 21.1 % der Flanken an den Mann


    Gilt das auch für angeschossene Gegenspieler bei der ausgeführten Flanke :face_with_tears_of_joy: oder ist das der Wert für "Hauptsache geflankt" ???

  • Nein erfolgreiche Flanken beinhaltet die Statistik


    Halt ein Beweis für selektive Wahrnehmung, da jeder nur darauf wartet bei Rausch das eine Flanke nicht ankommt und dementsprechend nur das sieht

  • Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. :winking_face:
    Kann doch wohl nicht deren Ernst sein, dass Rausch mehr Bälle an den Mann bringt wie Jonas :face_with_raised_eyebrow: Wenn ich allein die Eckbälle sehe, bekomme ich arges Zweifeln. Die Standards werden doch sicherlich zu den Flanken dazu gezählt oder?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. :winking_face:
    Kann doch wohl nicht deren Ernst sein, dass Rausch mehr Bälle an den Mann bringt wie Jonas :face_with_raised_eyebrow: Wenn ich allein die Eckbälle sehe, bekomme ich arges Zweifeln. Die Standards werden doch sicherlich zu den Flanken dazu gezählt oder?

    Die Statistik findest du hier, denke mal Bundesliga.de fälscht keine Statistik
    http://www.bundesliga.de/de/clubs/1-fc-koeln/kader/

  • So eine Statistik kann man natürlich fälschen wenn es da so steht wird es auch so sein. Nur das sagt für mich nicht so viel aus, ich kann auch viele Flanken an den Mann bringen jedoch ihn trotzdem einfach schlecht bedienen weil die Flanke nicht scharf genug kommt oder meterweit vorm Tor entfernt ist. Er ist defintiv kein guter Flankengeber da ändert auch meiner Meinung diese Statistik nichts. Beste Beispiel ist für mich gestern gewesen wo er einfach 5 mal flach vors Tor flankt anstatt mal zu gucken das Modeste sich jedes mal fallen lies.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann es sein, dass du die Statistik "Flanken" mit den Pässen aus dem Spiel heraus vertauscht hast?.


    Beim Thema Flanken hat:
    Hector = 83,3 %
    Risse = 90,6 %
    Zoller = 85%
    Leo = 80 %
    Rausch = 76,9%


    Somit ist Rausch unser schlechtester Flankengeber :woman_facepalming:


    Alle Angaben ohne Gewähr.. :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ich nehme alles zurück. Habe die Zahlen Anzahl und Prozent vertauscht = nicht erkannt sorry :confused_face: :kissing_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wie gesagt nach der Prozentualen Erfolgsquote ist Koka unser bester Flankengeber, wobei eben diese Statistik nichts über die Qualität dieser Flanken aussagt


    Es spiegelt regelrecht wieder das der Mensch sehr selektive denkt (nur sieht was er sehen möchte)
    Denn normalerweise müsste man sich eben sonst auch über Risse, Hector etc aufregen, was in der Form eher weniger geschieht


    Aber wie gesagt erfolgsquote sagt nicht viel aus über deren Qualität, aber ob der Spieler grundsätzlich Flanken kann

  • Rausch bringt 21.1 % der Flanken an den Mann


    Gilt das auch für angeschossene Gegenspieler bei der ausgeführten Flanke :face_with_tears_of_joy: oder ist das der Wert für "Hauptsache geflankt" ???

    das sind immerhin schlappe 20 % mehr, als beim ehemaligen kapitän der jetzt in nürnberg kickt...


    fand ohn jetzt gestern auch nicht so schlecht.

    EIERKOPP !

  • Ich kann der Statistik aber dennoch nicht glauben das Matze Lehmann nur 2 Flanken gespielt haben soll bisher? :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was kommt denn defensiv rum, bis auf seine Stellungsfehler, teilweise wusste er in der 2. Halbzeit doch gar nicht mehr, was er machen sollte.


    Vorne kann er dann wenigstens irgendwie seine Schnelligkeit ausspielen und hinten keinen Schaden anrichten.

  • Ich kann der Statistik aber dennoch nicht glauben das Matze Lehmann nur 2 Flanken gespielt haben soll bisher? :face_with_raised_eyebrow:

    ein Lehmann Flankt nicht- er passt und spielt direkt :grimacing_face: nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....