09 - RUDNEVS

  • Wenn ich Trainer wäre und ein Lewandowski, Modeste, Aubameyang etc. würden eine Chance verballern obwohl ein Mitspieler einschussbereit vor dem Tor steht.....und es möglich war rüberzulegen.....dann würde ich diesen Spieler beim nächsten Spiel zuschauen.
    Wenn er Pech hätte, würde ich ihn direkt auswechseln und ihm das ins Gesicht sagen....warum er ausgewechselt wurde!!!!

    Ok und deshalb bist du kein Traine, zum Glück


    Denn wenn der Spieler Angst haben muss, direkt ausgewechselt zu werden wenn er einen Fehler macht, dann steigst du ab


    Niemand würde verantwortung übernehmen, kannst dir anschauen was dann passiert beim HSV



    Sorry aber dieser Post ist ein Paradebeispiel für absoluten Schwachsinn und 0 Ahnung

  • hier scheinen amateure am werk zu sein, die alles besser können. warum sind sie dann nicht profis geworden, fehlendes talent?


    ständig auf spieer des fc herumhacken, weil sie dieses oder jenes nicht gemacht haben.


    schonmal nachdedacht, das die eine sekundenentscheidung treffen müssen. und auch im normalen arbeitsleben passiere fehler oder etwas geht daneben.


    ich verstehe die enttäuschung im spieltagsthread, aber wenn man wieder heruntegekommen ist und ein paaar tage vergangen sind, sollte man doch wieder fari sein. jeder hat seine glücksmomente, wieviele wollten modeste schon wieder los werden, weil ujah besser, und jetzt, ist er bigmo. auch das wird sich wieder drehen, und auch er vergibt klare chancen, witzig nur, das er die schwierigen macht. sollte uns doch erfreuen, so einen als spieler desf c zu sehen.


    egal, ob rudnevs, osako oder zoller, jeder hat seine fähigkeiten, die den meistens kritikern woh abgeben.

  • Hab das Thema nicht angefangen!
    Hab auch nicht Spieler fertig gemacht...


    Und mein Beispiel war gedacht als "Beispiel"! Damit ist nicht gemeint, dass bei jedem kleinen Scheissdreck der Spieler auf der Bank Platz nehmen muss beim nächsten Spiel.


    Wenn aber zum "Beispiel" 5 Minuten vor Spielende...beim Stand von 1:2 für den Gegner , ein Spieler sowas bringt, lieber Alpay, dann wäre ich außer mir und dann würde ich so verfahren!!


    Wie gesagt...nicht wg. jedem Sch...dreck!! Sonst müsste man bei jedem Spiel den gesamten Sturm auswechseln!

  • Gaaannz rruuuhhigg. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch dann kannst du nicht immer ein Auge für den Mitspieler haben, da man in einem Bruchteil von Sekunde entscheiden muss, was man macht und dann muss man auch sehen das da ein Mitspieler besser positioniert ist


    Sorry aber auch dann ist dein Verfahren Schwachsinn, wenn es in der letzten Minute passiert :thumbs_up:
    Egal in welcher Situation ist dein Verfahren nicht sinnvoll und schadet nur
    Außer der Spieler macht das regelmäßig und spielt generell nicht Mannschaftsdienlich, dann ist das Sinnvoll, aber nicht wenn er mal bei Rückstand in der 90 Min eine Chance verhaut, wenn er besser passen hätte sollen



    Mag dir gefallen oder nicht, das ein Stürmer auch mal selber drauf schießt, wenn er besser passen sollte auch in der letzten Minute bei Rückstand
    Aber das muss ein Stürmer halt machen, dafür sind sie da

  • Ich brachte Beispiele.....krasse zum Teil....jaaa!! Aber eben Beispiele. Und wenn sie eben spielentscheidend sind und zudem natürlich öfters vorkommen (was bei eigensinnigen Spielern eben häufig der Fall ist) - dann, ich sag es nochmals, würde ich so verfahren. Deshalb sehe ich dein Verfahren eher für Schwachsinn an. Es gab genug Beispiele von Stürmern (aus der nahen Vergangenheit), die eigensinnig dem eigenen Team und dem Trainer immer wieder geschadet haben durch solch wiederholtes Fehlverhalten und wie die Trainer da "reagiert" haben!! :winking_face: Auch vor der Kamera! Da gab es so manche "Aussprachen" zw. Trainer und Spieler. Und auch schon mal Konsequenzen. Also wo siehst du da Schwachsinn? Weil es dir nicht passt oder nicht gefällt?


    Ach ja....und Modeste wird wohl doch die 40 Millionen wert sein im Sommer!! :thumbs_up:

  • Ich brachte Beispiele.....krasse zum Teil....jaaa!! Aber eben Beispiele. Und wenn sie eben spielentscheidend sind und zudem natürlich öfters vorkommen (was bei eigensinnigen Spielern eben häufig der Fall ist) - dann, ich sag es nochmals, würde ich so verfahren. Deshalb sehe ich dein Verfahren eher für Schwachsinn an. Es gab genug Beispiele von Stürmern (aus der nahen Vergangenheit), die eigensinnig dem eigenen Team und dem Trainer immer wieder geschadet haben durch solch wiederholtes Fehlverhalten und wie die Trainer da "reagiert" haben!! :winking_face: Auch vor der Kamera! Da gab es so manche "Aussprachen" zw. Trainer und Spieler. Und auch schon mal Konsequenzen. Also wo siehst du da Schwachsinn? Weil es dir nicht passt oder nicht gefällt?


    Ach ja....und Modeste wird wohl doch die 40 Millionen wert sein im Sommer!! :thumbs_up:

    Ok alles klar ein Klarer Fall von Scheinwelt


    Nein sowas kommt selten bis nie vor, das macht auch kein Trainer seine Spieler an den Pranger stellen, nur der Spodi, der sowieso immer alles Kritisch hinterfragen muss


    Sorry da gibt es keine 2 Meinungen, kein Erfolgreicher Trainer macht das und damit ist das Schwachsinn



    Und ja Modeste wird 40 mio wert sein, aber er wird es nicht erzielen auf dem Transfermarkt


    Er wird ähnlich wie Jamie Vardy gehandelt werden am Saisonende und für den wurden zwischen 20-25 Mio geboten und der hatte in England noch den Vorteil Nati Spieler zu sein und und der Homegrown Regelung nicht im Wege zu stehen


    Sorry aber das ist von Ahnunglosigkeit kaum zu überbieten was du in den letzten 3-4 Posts geschrieben hast
    Da wirst du auch niemand der das ähnlich wie du sehen wird

  • stimmt leider, dass es bisher zu wenig ist... aber auch ihm sollte man eine gewisse Zeit geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er ist aber besser als Hosiner, also alles gut... nur ich erwarte mir noch mehr von ihm!!! Nach der Saison können wir unser Fazit ziehen! Das eine Tor von Hosiner wird er auch schaffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er macht immer betrieb und öffnet Räume zu Toren wird er noch kommen eins wurde ihm ja aberkannt (sauerei).

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Problem ist er ist Stürmer und diese sollten auch in der Lage sein Bälle zu halten und hin und wieder ein Tor zu schießen! Gerade letztgenanntes geht im völlig ab. Er stand gestern am 16 Meter Raum frei mit dem Ball und bolzt diesen mitten aufs Tor direkt auf einen Gladbacher. Sorry das war einfach nur blind. Rennen und kämpfen alleine ist mir zu wenig.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich ärgere mich auch immer wieder über ihn - Stöger hat ihn allerdings gelobt und ihn zumindest teilweise für das doch deutlich bessere Kölner spiel verantwortlich gemacht.