09 - RUDNEVS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Caprone schrieb:

Na ja, das war sonst aber sehr dürftig und sehr stolperig. Aber ich will nicht meckern, der is ne kölsche Jung und ich mag ihn :green: :herz:
    Daran wird sich auch nichts ändern das sind nun mal fußballerische Defizite aber sein Einsatz ist einmalig und wo das Tor steht weiß er zudem auch, zudem hatte er damals noch in Berlin getroffen wo das Tor zu unrecht aberkannt wurde.
    Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
  • Mal im ernst, der Jung hat in 700 Minuten Buli bei uns 7 Scorer gesammelt
    Was erwartet man?

Das war ein klasse Transfer von Schmaddi
    Scouting von Anfang 2018:
    Matteo Guendouzi, Christian Kouame, Jonathan Ikone, Raul de Tomas, Sofiane Alakouch, William Bianda, Evan NDicka, Jose Lara, Matheus Cunha

Mal sehen wer den Durchbruch schafft
  • Ich bin mir ziemlich sicher er hat 3 Tore und 3 Assists, weil Yuya mit 7 unser Dritttbester Scorer ist...
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
  • Oropher schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher er hat 3 Tore und 3 Assists, weil Yuya mit 7 unser Dritttbester Scorer ist...
    Yuya hat bereits 10 Pflichtspielscorer, davon 8 in der Buli
    Rudnevs hat 7 Pflichtspielscorer, davon 5 in der Buli
    Matteo Guendouzi, Christian Kouame, Jonathan Ikone, Raul de Tomas, Sofiane Alakouch, William Bianda, Evan NDicka, Jose Lara, Matheus Cunha

• Ich rede nur von der Buli, und da hat Yuya laut Bundesliga App 7 und Rudi 6. ;)

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

• Oropher schrieb:

Ich rede nur von der Buli, und da hat Yuya laut BUndesliga App 7 und Rudi 6. ;)
    hab bei kicker geschaut, da steht 8 und 6
    Vermutlich zählt die App den Elfmeter gegen Ingolstadt nicht als Scorer

• Deswegen gucke ich immer bei Bundesliga die Scorerlisten an, da ist ja alles ''ofiziell''. ;)