Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Die fliegen raus, wie es sich gehört :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wenn ich es mir wünschen könnte, kommt Gladbach sogar ins Finale....führt bis zur 90 Minute 1:0 gegen ManU...bevor Ibra mit Doppelpack die Partie dreht.
    Eine schönere Niederlage kann es doch für Gladbach nicht geben?!

    Naja. Nach diesem Muster bekäme Gladbach alleine in der EL irgendwas um die 4,5 Mio alleine von der UEFA. Dazu die Einnahmen aus dem Marktpool, der - je nach Zusammensetzung der anderen Runden - aber in ihrer Höhe variieren.


    Das käme zu den knapp 16 Mio noch hinzu, die man eh schon aus der CL erhalten hat.


    Etwas viel, wie ich finde. Daher soll Gladbach möglichst schmachvoll aus der jetzigen Runde rausfliegen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich habe gestern gladbach die daumen gedrückt.
    warum?


    je länger gladbach die dreifachbelastung spielen(muss), umso öfters schätze ich ein schwächeln (punkte liegen lassen) in der liga :popcorn:


    das einzige mal, das ich meine daumen drücke für einen gladbacher ist genau dann, wenn sein hals zwischen meinen händel liegt ... :smiling_face_with_horns:

  • die werden heute wieder auf die Hackfresse bekommen! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach ich weiß im Moment nicht, was mir besser gefallen würde?


    Die Ponys verlieren sehen
    Oder RB verlieren sehen auf dem Weg auf einen Platz hinter uns

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • herrlich gleich eine Gelbe für die Gülle


    es wird gepfiffen... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja aber erst nach der Klatsche!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • fast das 0-1! maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aber nur heute darf Leipzig gewinnen! Die 3 Punkte holen wir dann am nächsten Spieltag in deren Stadion!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Surenhöhne halt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • absolut, wenn nicht rot wegen der Hackfresse... :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dööööööööööööööööööööööööööööp



    herrlich, weiter so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke