DFB-Pokal 2016/2017

  • war auf jeden Fall ein spannendes Endspiel. Habe mit so einem engen Ergebnis nicht gerechnet...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dachte auch, dass der BVB das trotz atmosphärischer Störungen locker flockig runterspielt gegen den Letzten der Rückrundentabelle, die haben aber zumindest defensiv sicher gestanden, und versucht, Nadelstiche zu setzen. Seferodings fand ich übrigens gar nicht mal so gut, die Abseitsregel muss man dem noch mal erklären.

  • sagt doch gar keiner. Nur wenn 95 % der Leute sagen, dass die Trulla optisch ansprechend sein mag, das Geplärre aber bei nem DFB Pokalfinale nichts zu suchen hat, kann man das ja schon mal als Diskussionsgrundlage nehmen. Dass es beim Vollplayback dann wirklich peinlich wird, ist ja auch keine Frage.
    Noch ne dumme Frage: Wieso schreibst Du "schei.sse" nicht "Scheiße" ?

    he he.... :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy: stimmt !! Jetzt erst gesehen! Aber dann trotzdem "scheiße"!!
    Dachte das wird zensiert. Deshalb mit Punkt. Mir geht's nicht alleine um HF. Sondern wie geschrieben....weil für viele alle scheiße war. Warum gucken die dann sowas. Ich guck jedenfalls lieber Deutschland, als Lüdenscheid oder Sachsenhausen!!

  • von Freundschaftskick hat keiner was gesagt...nicht wenige gucken nicht mal Qualispiele...manche sogar nicht mal EM oder WM Spiele....!!


    Auf Pokalendspiele ohne FC.... :face_vomiting: ich

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • ...und was da live singen angeht (ich fand das auch zuerst blöde): aber kann es nicht sein, dass dafür die Vorbereitung fehlte? Warum machen ansonsten die Künstler und die Crew immer langwierige Soundchecks.....oder wurde das mittlerweile abgeschafft?

    Solche Kurzauftritte bei denen wenn überhaupt maximal Halbplayback gesungen wird (Gesang Live, Musik vom Band) benötigen nur einen sogenannten Line Check.

    Danke das du schon ausgeführt hast lieber Coby, hier noch ein passendes Video:


    Da chillen die Stones während ihrer riesigen 81er Welttournee mal bei nem Muddy Waters Konzert in Chicago, und der gute Muddy bittet sie auf die Bühne, also schnallen sie sich (während Muddy schon sein Lied spielt :face_with_tears_of_joy: ) ihre Instrumente um und Jagger greift sich en Mikro und los gehts:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Finale war übrigens ein geiles Spiel, sehr viel spannender als erwartet. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich respektiere doch jeden seine Meinung , und auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe , hat mir keiner von euren Meinungen erklärt warum Frau Fischer wichtiger ,als das Spiel war :grinning_face_with_big_eyes:


    Wie gesagt die Pfiffe egal gegen wenn ,versteh ich nicht .Bierstand is immer noch besser ,dazu muss ich das Finale nicht gesehen habe .



    Also was versteht ihr daran nicht , ich urteile doch nicht über Show und Spiel , ich will nur wissen was wichtiger war . Den Posts und euren Erklärungsversuchen nach Frau Fischer :grinning_face_with_big_eyes:

  • Der DFB bringt das Fass halt imemrr mehr zum Überlaufen mit immer mehr Showmüll. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.