Häßler, Thomas "Icke" (BFC Preußen)

  • ich finde deine Idee gut @Elchi


    machen wir mit deinem Beitrag einen Thread für Icke...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nöööööööööö dafür gibts ja bereits einen :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Dazu gehört dann erstmal eine Wikipedia Übersicht:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_H%C3%A4%C3%9Fler


    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, Icke in seinen ersten Spielen für den FC gesehen zu haben. Er war eigentlich überall auf dem Platz zu finden. Ein ideales Pendant zu Litti.
    Ich war in Müngersdorf, als uns Icke erst zur WM geschossen hat.
    Ich war in Karlsruhe, als er einen Freistoß gegen den FC in unnachahmlicher Manier versenkte.


    Ich wünsche Icke von Herzen alles Gute! :red_heart:

  • Nach der Überschrift lese ich gar nicht weiter...
    ich möchte ihn einfach nur als den tollen Fußballspieler von damals in Erinnerung behalten...einer meiner Lieblingsspieler früher, ganz große Klasse der Icke!!

  • Keine Sorge, der wird eh sofort rausgewählt. Viel zu langweilig und in Ordnung.

  • er bekommt für seine Teilnahme 100.000 Euro :winking_face: Also, wenn er den brühmten Satz nicht sagt und sich auch nach dem Ende der Show an die Sachen hält!


    Die geringste Gage unter den Teilnehmern ist 40.000 Euro! Ganz ehrlich! Dafür würde ich das auch machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du musst ja nicht fressen, dann sind nur die Botoxopfer und Silikonmonster sauer weil se nix zu fressen kriegen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du musst ja nicht fressen, dann sind nur die Botoxopfer und Silikonmonster sauer weil se nix zu fressen kriegen.

    Das ändert natürlich alles.


    Aber stell dir mal 24 Stunden pro Tag, und das über 16 Tage, das dumme Gesabbel einer Kader Loth vor! Anschließend bist du so fertig mit der Welt, dass du sogar eine Kakerlake ehelichen würdest, ganz einfach aus dem Grund, dass das Ding einfach nur das Maul hält. :candle:

  • Kader Loth geht ja im Gegensatz zu den anderen noch, die labert nämlich nur. :face_with_tears_of_joy:

  • Ich hätte den Langhals lustig gefunden, dem hätte ich gerne mal zugehört, Storys aus den 60s. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hätte den Langhals lustig gefunden, dem hätte ich gerne mal zugehört, Storys aus den 60s. :face_with_tears_of_joy:

    War doch schon, was bist du eigentlich fürn Dschungelianer?