Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Hey der Serge hat den Dieter Müller als Dreierpacker Debutant in der N11 abgelöst...... :face_with_rolling_eyes:


    Edith sagt: unseren

  • 8 Tore der N11 und es hat nicht gemüllert, obwohl er auf dem Platz steht... grübel #hastescheisseamschuh

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Jonas ist so ein bodenständiger Junge!
    Was für ein schönes Interview! :thumbs_up:
    Ich hoffe, er beendet seine Karriere bei uns! :red_heart: :FC: :effzeh: :hennes: :koeln: :red_heart:

  • dazu noch Gnabry mit seinem ersten Tor nach 9 Minuten im DFB Trikot.


    Gnabry dürfte wohl das beste Debüt ever in der N11 hinlegen...

    Na,na,na meine Herren. Ein gewissser Dieter Müller erzielte bei seinem Debüt 3 Minuten nach seiner Einwechslung mit seinem ersten Ballkontakt seinen ersten Länderspieltreffer. Und was soll man sagen, er legte noch zweimal nach. Achso, erwähnenwert ist vielleicht noch, dass es nicht gegen San Marino war, sondern im Halbfinale der EM 1976 gegen Jugoslawien.


    Soll/Ist wird uns noch ein Erlebnisbericht dazu schreiben. :face_with_tears_of_joy:

  • Die Mannschaft geht noch geschlossen zu den mit gereisten Fans. Geschlossen? Nein! Kanisterkopp verpisst sich direkt :woman_facepalming:

    Der muss erst noch in seine Mütze weinen, weil er dieses mal keinen rein bekommen hat.... frecher

  • Na,na,na meine Herren. Ein gewissser Dieter Müller erzielte bei seinem Debüt 3 Minuten nach seiner Einwechslung mit seinem ersten Ballkontakt seinen ersten Länderspieltreffer. Und was soll man sagen, er legte noch zweimal nach. Achso, erwähnenwert ist vielleicht noch, dass es nicht gegen San Marino war, sondern im Halbfinale der EM 1976 gegen Jugoslawien.
    Soll/Ist wird uns noch ein Erlebnisbericht dazu schreiben. :face_with_tears_of_joy:

    können ja nicht all hier so Vorruheständler sein die sich an sowas direkt erinnern frecher

  • Jens Lehmann....Hut ab! :thumbs_up:


    Edith sagt: Es wird rauschen im deutschen Blätterwald....

  • Ich bin mal gespannt, ob er nach dem Umschnitt (Werbung) noch neben dem König sitzt....

  • Mist, anscheinend zu früh umgeschaltet. Was hat Jens L. denn wieder gesagt?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Er fragte nur mal so nebenbei, ob Muslime in den Vatikan dürfen, weil ja schließlich Christen nicht
    nach Mekka dürften. Ich meine bei den anderen beiden leichte Entgleisungen der Gesichtszüge erkannt
    zu haben. :thumbs_up:


    #Aufschrei

    2 Mal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • So war es....


    Edith sagt: Es ging ursprünglich darum, dass die N11 den Vatikan besuchen wird, vor dem Länderspiel in Mailand. Da lachte der gute Jens schon....und als Florian König nachfragte...s.o. :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von flocke66 ()

  • Ja das Lachen habe ich auch gesehen, da hat er sich das Ding im Kopf schon zurecht gelegt. :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()