Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Hui der Braithwaite ist schnell toller dribbler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieso spielt Sörensen nicht? :frowning_face:
    Der soll dem Braithwaite mal was vom feinen effzeh flüstern...


    Upps, deutet sich da der Ausgleich an?

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Mir gefällt zumindest der Mut zum Risiko in der Offensive besser als die Kroos-Özil-Sicherheits-Ballstafetten... :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Timo Werner, Sandro Wagner, Lars Stindl???? Wer sich nicht alles Nationalspieler nennen darf. Es gab Zeiten, da wurde auch auf die charakterlische Geeignetheit der Nationalspieler Wert gelegt.


    Braitwaite scheint aufgrund der Szenen, an denen er beteiligt war, tatsächlich eine große Verstärkung sein zu können. Also Schmaddi: Schnell eintüten!

  • Braithwaite würde gut zu uns passen ein schneller konterstürmer der ins Konzept passt.


    Wir spielen richtig gut find ich eindeutig besser für diese Mannschaft echt top.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja uns fehlt einfach nur das Tor!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wäre toll!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja nur einer muss auch mal rein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Toll für ihn und uns!!


    Geiler Schuß von Can!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so langsam sollte man ausgleichen... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke