Trikot 17/18

  • Jap. Kein Karnevalstrikot, nur ein Traditionstrikot zum 70 Jährigen.

  • Also ich hole sowieso jedes jahr seit gut 16 Jahren nun das Heimtrikot bin mir nur noch wegen den Flocks unsicher. Das Trikot kann im Grunde noch so schlecht aussehen, spielt zumindest bei mir keine Rolle. Letzte Saison hatte ich Bittencourt, davor Risse bin mir noch nicht sicher wer diesmal drauf soll.


    Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es diese Saison 6 Trikots geben: Heim, Auswärts, Ausweich, EuroLeague,Karnevals und Traditionstrikot (100) Jahre geben. Wahnsinn.

    Nein es wird kein Karnevalstrikot geben

  • Oha ihr habt Recht es wird das Traditionstrikot statt dem Karnevalstrikot geben das habe ich durcheinander gebracht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die packen das nach Anweisung von Erima erst am Montag aus :face_with_tears_of_joy:

    So ganz falsch liegst du da nicht. War gestern bei meinen Sportartikelhändler des Vertrauens der auch mit Fc Artikeln handelt. Die Trikots werden Montagmorgens von Erima zu den Händlern ausgeliefert. Eine Logistische Meisterleistung die da wohl statt findet, um das Trikot möglichst lange geheim zu halten. Finds auf der einen Seite witzig auf der anderen denke ich mir Blödsinn. Aber gut gut wenn es so machen möchte

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich finde das super, wir rätseln seit Wochen darüber und es kommt gar nichts raus!! Morgen Nachmittag kann man wohl mit einem großen Ansturm auf den Fanshop rechnen!! Wenn das Trikot super aussieht, werde ich auch sofort zuschlagen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trikot gibts morgen ab 8 im Onlineshop und ab 10 in den Fanshops vor Ort ! Hoffe es wird pünktlich freigeschaltet, damit ich beim Training sein kann muss ich gegen 8:10 das Haus verlassen.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • also schnell um 8 Uhr einloggen und dann hast du 10 MInuten! Das schaffst du bestimmt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also schnell um 8 Uhr einloggen und dann hast du 10 MInuten! Das schaffst du bestimmt!

    So wirds laufen ! Vorrausgesetzt es wird tatsächlich um 8 freigeschaltet und es gibt keine verzögerungen.
    Auf die Variante Nachmittags in Köln vor Ort kaufen will ich mich nicht verlassen. Falls doch: Wie siehts mit der Beflockung im Fanshop aus? Erfolgt die sofort vor Ort, weiss dies jemand ?

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • ja das machen die in Köln auf jeden Fall :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Japp, du musst halt nur solange warten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da Oro so früh nicht aufsteht, wird die Schlange nicht so lang sein :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dafür stehe ich auf. frecher


    Wird eh Klünti. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • war eh klar... aber warum nicht Poldi?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wird natürlich ne schwere Entscheidung wer da raufkommt.


    Overath und Schäfer hab ich schon auf meinen Retro Natio Trikots, vielleicht Flocke, oder halt Poldi, da wird das Design aber auch mitbestimmen. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schaun wir mal, wie die Trikots aussehen! Leo kommt auf jeden Fall auf das Saisontrikot!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Werde noch bis ca zum Pokalbeginn warten, wegen dem Flock nachher kommt noch jemand drauf der wechselt. Oder vielleicht kommt ja noch ein Interessanter Neuzugang.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!