Trikot 17/18

  • Tja, so gehen die Geschmäcker auseinander. Alle meine Dauerkartenkumpels sagen, das es geil ist und gekauft.
    Ich finde es auch Hammer!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Tja, so gehen die Geschmäcker auseinander. Alle meine Dauerkartenkumpels sagen, das es geil ist und gekauft.
    Ich finde es auch Hammer!

    und in meiner Fc WhatsApp Gruppe finden es alle hässlich
    Was denn nu?:)

  • Gab es eigentlich schon mal ein Trikot, was alle geil fanden?


    Zum Glück gibt es ja diese Saison einiges an Trikots, da wird wohl hoffentlich für jeden was dabei sein :effzeh:

  • Richtig. Bei 5 Trikots (heim, auswärts, ausweich, Europa und geburtstagstrikot) wird für jeden was dabei sein!

  • FInd ich gut !
    Nochmal komplett weiss nach den letzten zwei Jahren hätte ich langweilig gefunden, so kommt mal wieder etwas Farbe rein.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Danke fürs posten.
    Ich finds prima - mal was anderes

    Ich persönlich glaube das ist ein Fake... vergleicht mal das Erima Logo von Jonas und Leo... bei Bittencourt ist das ausgeschriebene ERIMA über den ganzen roten Balken... bei Hector aber nicht....


    Könnte sein dass es ein Fake ist... Wenn Nicht, mir gefällt es :smiling_face:

  • Ich persönlich glaube das ist ein Fake... vergleicht mal das Erima Logo von Jonas und Leo... bei Bittencourt ist das ausgeschriebene ERIMA über den ganzen roten Balken... bei Hector aber nicht....
    Könnte sein dass es ein Fake ist... Wenn Nicht, mir gefällt es :smiling_face:

    Der Express schreibt dass Leo, Clemens, Höger und Hector für die Trikotkampagne als Modell fungieren. Nun schau mal wer auf dem Foto alles drauf ist :winking_face:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Mal ganz ehrlich. Die sind Potthäßlich! :pouting_face: Ich hätte mir gewünscht die Streifen wären wesentlich dünner, dafür mehr Streifen, dann hätte es besser ausgesehen.
    So werde ich mir diese bestimmt nicht kaufen! Hoffe die EL Shirts mit Nadelstreifen sehen edler aus.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich persönlich glaube das ist ein Fake... vergleicht mal das Erima Logo von Jonas und Leo... bei Bittencourt ist das ausgeschriebene ERIMA über den ganzen roten Balken... bei Hector aber nicht....
    Könnte sein dass es ein Fake ist... Wenn Nicht, mir gefällt es

    So wie ich das als Grafiker sehe, hast du Recht. Das ist eine plumpe Fotomontage. Dafür sind die Unterschiede bei den einzelnen Details zu groß. Gut beobachtet! Puhh, glück gehabt.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“


  • So wie ich das als Grafiker sehe, hast du Recht. Das ist eine plumpe Fotomontage. Dafür sind die Unterschiede bei den einzelnen Details zu groß. Gut beobachtet! Puhh, glück gehabt.


    Das Foto ist echt.

  • @FC-4ever


    Gott sei Dank, das lässt mich doch beruhigt schlafen. Hector lacht mir auch zu grenzdebil auf dem Foto

  • Alles, was von FC-Treff kommt, kann man komplett ignorieren. Die posten nur Müll.
    Sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben.


    Bin gespannt aufs neue Trikot.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Natürlich, es stimmt immer nur, wenn es einem selbst gefällt. Dass Hector auf dem Bild in der E-mail genauso blöd guckt, geschenkt.