03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • In London Guirassy und Cordoba zusammen ohne osako. Mere für Söre und hector ne Pause gönnen dann sehen wir wieder Land.

    Bin sowieso der Meinung das dem Hector die Stammplatzgarantie in der DFB-Elf
    zu Kopfe gestiegen ist :grimacing_face:

  • Gerade im Radio einen guten Kommentar gehört, der den Nagel auf den Kopf trifft und meinen Eindruck genau wiederspiegelt: 'Das Spiel des FC sah so aus, als hätten sich da 11 Jungs verabredet um zum ersten mal gemeinsam Fussball zu spielen!' .... Wie gesagt: nicht dass wir verloren haben schmerzt so sehr, sondern das Wie. da war überhaupt kein System zu erkennen (siehe Kommentar) ... Und Obacht - jetzt wird es ketzerisch: wenn bei einer Mannschaft kein System zu erkennen ist, dann erreicht entweder der Trainer die Mannschaft nicht mit seinen Systemvorstellungen oder der Mannschaft wurde vom Trainer kein klares System vermittelt. Egal wie, Stöger muss sich inzwischen Fragen gefallen lassen.

  • Gerade im Radio einen guten Kommentar gehört, der den Nagel auf den Kopf trifft und meinen Eindruck genau wiederspiegelt: 'Das Spiel des FC sah so aus, als hätten sich da 11 Jungs verabredet um zum ersten mal gemeinsam Fussball zu spielen!' .... Wie gesagt: nicht dass wir verloren haben schmerzt so sehr, sondern das Wie. da war überhaupt kein System zu erkennen (siehe Kommentar) ... Und Obacht - jetzt wird es ketzerisch: wenn bei einer Mannschaft kein System zu erkennen ist, dann erreicht entweder der Trainer die Mannschaft nicht mit seinen Systemvorstellungen oder der Mannschaft wurde vom Trainer kein klares System vermittelt. Egal wie, Stöger muss sich inzwischen Fragen gefallen lassen.

    Sehe ich auch so :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

  • Das stimmt nicht ganz der Klünter ist z. B rauf und runter gerannt hat alles gegeben nur die Flanken waren schlecht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir müssen einen 2 Tore Rückstand aufholen und der Peter wechselt unseren mit Abstand besten Torschützen dieser Saison zur Halbzeit aus. So ist der Trainer kaum zu halten.... :woman_facepalming: :thumbs_up:

  • Finde Guirassy hat sich auch reingehauen in das Spiel und Einsatz gezeigt. Glaube sogar trotz ca. 20 min Spielzeit oder weniger sogar die meisten Abschlüsse. Auch wenn 2 mal kurz vor dem Tor und es weit verfehlt hat. Aber hat gekämpft!

  • Das dies eine Saison mit Schwierigkeiten wird war mir klar. Aber das wir so schlecht starten nicht. Ich habe zumindest gegen Hamburg mit einem Punkt gerechnet. Den Spielern ist ihre letzte Saison zu Kopf gestiegen. Und wenn ich höre was Lehmann dann nach so einem Spiel für eine selten doofe Scheiße labert frage ich mich ob Fussball der richtige Sport für ihn ist. Schmadtke hat bei wichtigen Entscheidungen geschnarcht und Stöger wahrscheinlich den Schwachstellen zu wenig Nachdruck verliehen. Hausgemachte unnötige Probleme.

  • Jetzt in London bringt er all eneue und wir bekommen 6 Stück.
    Somit hat man die neuen jegliches Selbstvertrauen geholt.
    Dies wäre in meinen Augen das schlimmste was Stöger machen könnte.
    Aber er wird versuchen wieder Beton anzurühren.
    Nur ich glaube dies wird böse enden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Aber bis darauf, dass wir keine Tore gemacht haben, kann ich nichts Schlechtes sagen.“


    Unser Matze... :thumbs_up:

    Servus,


    es war klar, dass es nach dem HSV-Spiel nicht einfacher werden würde, die Nummer in Augsburg fast schon eine logische Folge.


    Erst ein mal darf man nicht auf einzelne einprügeln! Es ist ein Totalversagen!
    Wenn die Spieler auf dem Platz nicht vor dem Gegner am Ball sein wollen, dann gehört man nicht in den Profifußball! Jetzt wissen wir aber alle, dass die Allermeisten letztes Jahr schon da waren und sie es nicht verlernt haben können.


    Das, was mir besonders negativ auffällt, ist das was man schon seit vier Transferperioden sagt. Wir sind auf der "sechs" nur faules Fleisch! Die beiden, die dort Spielen kommen nicht in den Quark, lähmen und ersticken alles.


    Das zweite ist, wenn Cordoba die Bälle nicht festmachen kann und im zMF nicht nachgerückt wird, müsste man es mit zwei Mittelstürmern probieren.


    Das dritte: Wie schlecht müssen den Nartay und Özcan drauf sein, wenn sie nicht eingewechselt werden.


    Die Einzelheiten kann man sich schenken, wir haben keinen Spielführer - im wahrsten Sinne des Wortes.


    Viele Grüße


    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ist doch klar das unser Kapitän sowas sagt,..............
    wie soll er auch was schlechtes erkennen grübel grübel
    Ganz schwach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen lesen wir, gut das wir gleich das nächste Spiel haben......
    Keine Zeit um lange darüber nach zu denken..
    Die Mannschaft wird eine Reaktion zeigen.......

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.