NFL Thread

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Yes, we`ve did it!

  • Lass das mit dem Englisch besser... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Osweiler zu den Browns!!


    Bin gespannt was Tony Romo macht. Gestern hab ich noch das Gerücht gehört das er zu den Broncos geht. Könnte mir nun aber auch die Texans vorstellen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich werde das mit den Franchises nie verstehen, kann man sich als FC Fan gar nicht vorstellen. grübel


    Da spielt auf einmal dein Team in Aachen als 1. FC Allemania. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich werde das mit den Franchises nie verstehen, kann man sich als FC Fan gar nicht vorstellen. grübel


    Da spielt auf einmal dein Team in Aachen als 1. FC Allemania. :zany_face:

    Das ist ein anderes System und nix neues, schon in den 30ern haben Teams die Stadt gewechselt,
    immer dem Geld hinterher. Hier in Deutschland nicht vorstellbar und wir sind trotz, Hopp, Kind und
    dem Brause Hitler wohl noch weit davon entfernt, aber wer weiss welcher reiche Otto sich sonst
    noch ein Spielzeug gönnen will.

  • Ich weiß das das da schon immer so war, trotzdem unvorstellbar. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ah, jetzt macht der Football-Barny wieder bis zum nächsten Halbfinale auf dicke Hose :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Osweiler zu den Browns!!


    Bin gespannt was Tony Romo macht. Gestern hab ich noch das Gerücht gehört das er zu den Broncos geht. Könnte mir nun aber auch die Texans vorstellen!

    Die Clowns werden Osweiler vermutlich wieder entlassen, es ging ihnen bei dem Trade nur um die Draft-Picks.
    Auf die 16mio garantirtes Gehalt kann der Besitzer leicht verszichten. Kein Team hat in den nächsten beiden
    Jahren soviele 1. und 2. Runde Draft-Picks, wenn man auf die richtigen Spieler setzt und endlich einen QB findet,
    könnten sie ein starkes Team für die nächsten Jahre bekommen. Wenn es so läuft wie immer, dann verkacken sie die Draft.

  • Ah, jetzt macht der Football-Barny wieder bis zum nächsten Halbfinale auf dicke Hose :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Bin mir sicher, wir gewinnen den diese Saison den Super-Bowl. :grimacing_face:

  • Ja, nee, is klar.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“