NFL Thread

  • Kumpel hatte vor ein paar Tagen nach dem letzten Preseason Game der Pats noch geschrieben "Seht her, wer soll diese Patriots nur stoppen"(und bezog das auf die Performance der Starter in dem Spiel die er überragend fand).
    Hab ihm heute geantwortet: KC, Week 1 :grinning_squinting_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Das letzte Spiel der Saison muss man gewinnen, nicht das erste...


    @Hennes: Bin eingeschlafen in der Pause, habe aber noch geschafft, den Aufnahmeknopf zu drücken und habe mir zum Frühstück das 3. und 4. Viertel angeschaut. War nach der Pause irgendwie ein anderes Spiel. Hast aber deine Handicapwette getroffen, genau 15 Punkte Unterschied, hast nur die Teams dabei verwechselt... :face_with_rolling_eyes:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Dieses Jahr werden die Pats das letzte SPiel aber nicht in den Play-Offs oder dem Super Bowl haben...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)


  • Dieses Jahr werden die Pats das letzte SPiel aber nicht in den Play-Offs oder dem Super Bowl haben...

    Abwarten, nur weil sie jetzt 1 Spiel verloren haben, darf man die Pats nicht abschreiben. Sie bleiben der Titelanwärter Nummer 1. Nicht falsch verstehen, ich bin kein Pats Fan und hoffe daher auf meine Packers, die am Sonntag auch ein schwieriges Spiel gegen die Hawks vor sich haben.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • #GoKiesköppe

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abwarten, nur weil sie jetzt 1 Spiel verloren haben, darf man die Pats nicht abschreiben. Sie bleiben der Titelanwärter Nummer 1. Nicht falsch verstehen, ich bin kein Pats Fan und hoffe daher auf meine Packers, die am Sonntag auch ein schwieriges Spiel gegen die Hawks vor sich haben.

    ich habe auch nur lediglich meine Hoffnung beschrieben

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Steelers werden heute deutlich gewinnen, ich tippe auf 20+ Punkte mehr am Ende. Aber es gibt auch wenig leichtere Gegner...


    Packers haben es deutlich schwieriger heute gegen die Hawks, dennoch will ich einen Sieg sehen heute.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • am ersten spieltag prognosen abzugeben finde ich trotz preaseason mutig :face_with_tears_of_joy: grübel


    vor spieltag zwei...eher drei...trau ich mich nicht auf die seite des wettanbieters

  • @Hennes: Bin eingeschlafen in der Pause, habe aber noch geschafft, den Aufnahmeknopf zu drücken und habe mir zum Frühstück das 3. und 4. Viertel angeschaut. War nach der Pause irgendwie ein anderes Spiel. Hast aber deine Handicapwette getroffen, genau 15 Punkte Unterschied, hast nur die Teams dabei verwechselt...

    Das war ne Win-Win Situation, die paar Euro Gewinn sind nicht nichts gegen einen Brady auf dem Boden liegen zu sehen.

  • Für die Chiefs war es ein teurer Sieg, Berry einer der besten Safeties in der Liga hat sich einen Riss der Achilles-Sehne zugezogen
    und fällt die komplette Saison aus.

  • Steelers werden heute deutlich gewinnen, ich tippe auf 20+ Punkte mehr am Ende. Aber es gibt auch wenig leichtere Gegner...


    Packers haben es deutlich schwieriger heute gegen die Hawks, dennoch will ich einen Sieg sehen heute.

    Nicht so schnell, wir gehen zwar als klarer Favorit ins Spiel, aber kein Team weiss am 1.Spieltag wo es steht,
    die Pats waren auch klarer Favorit und sind in der 2.HZ verprügelt worden.

  • Nicht so schnell, wir gehen zwar als klarer Favorit ins Spiel, aber kein Team weiss am 1.Spieltag wo es steht,die Pats waren auch klarer Favorit und sind in der 2.HZ verprügelt worden.

    ok, du hast schon die Ausrede gefunden, wenn deine Steelers gleich verlieren sollten...war ja der 1. Spieltag...hmm..vielleicht die besten Spieler schonen, damit sie nächste Woche noch genügend Kräfte haben?


    Hier wird nicht tief gestapelt, das kannst du bei den ganzen Mimimis im FC Thread tun.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • ok, du hast schon die Ausrede gefunden, wenn deine Steelers gleich verlieren sollten...war ja der 1. Spieltag...hmm..vielleicht die besten Spieler schonen, damit sie nächste Woche noch genügend Kräfte haben?

    Das sind keine Ausreden, sondern Tatsachen.


    Den Schmuh mit Spieler schonen kannst du dir sparen.
    Schau dir die Statistiken der letzten Jahre an, wenn Ben und Co.
    in Cleveland gespielt haben. Ben im Heinz-Field und Ben Auswärts
    sind zwei komplett verschiedene Welten.
    Zuhause 3 TD pro Spiel, Auswärts knapp 1TD, warum auch immer. :face_with_raised_eyebrow:




    Hier wird nicht tief gestapelt, das kannst du bei den ganzen Mimimis im FC Thread tun

    Ich stapel nicht tief, ein Sieg ist Pflicht, aber das bedeutet nicht, dass man die Browns so einfach besiegt,
    wie du es dir vorstellst.