NFL Thread

  • Ändern nix dran, dass Herr Swift nie größer sein wird als Gronk.

    Hahaha

    Er ist es schon längst!


    Nächstes Ziel: Threepeat :smiling_face_with_sunglasses:

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Es wird aufgeräumt im Kader und Cap freigeschaufelt:

    Trubisky, entlassen

    Harvin, entlassen

    Okorafor, entlassen


    Aktuell gelten wir wohl als Favorit für einen Fields-Trade.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wtf :flushed_face:

    Hospital: Fan amputations tied to -4 F Chiefs game
    Some of the people who attended the near-record cold Chiefs playoff game against the Dolphins in January had to undergo amputations after suffering frostbite,…
    www.espn.co.uk

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da wurde aber mal so richtig im Kader aufgeräumt und alle Schwachstellen (sogar die teuren und die, die weh taten) entlassen bzw getraded.

    Ich freu mich auf den Draft. Vielleicht klappt es da ja noch mit einem C/IOL (Fautanu, Powers-Johnson oder Frazier), einem OT (da würde ich mir Amarius Mims als Partner für Broderick Jones wünschen) und einem jungen, starken CB.

    Starke Leistung bisher von unserem Front Office.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Angeblich soll Tomlin RW3 schon signalisiert haben, dass er sein QB1 ist.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII