07. Spt: FC - RB Leipzig 1-2 (So 01.10.17/18.00)

  • Haben wir außer Pizza noch einen Stürmer auf der Bank?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cordoba? Für mich der größte Fehleinkauf. Der ist unglaublich schlecht am Ball.

    Diese Aussage ist absurd!


    schlecht am Ball? :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    der ist gut am Ball, hast du die eine Szene heute nicht gesehen? Bei ihm ist das wirklich Pech!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir egal ob es zu früh ist für Pizza ... ich will den da jetzt vorne drin sehen ...er macht mit Sicherheit mehr Bälle fest als Osako, nur wenn er bewegungslos auf einem Fleck steht.

  • super HZ, weiter so!!!
    Irgendwann gehen die Dinger auch wieder rein. Das ist Fussball.
    Ich finde Cordoba,gegen die beiden Kanten in der IV der Dosen, macht das gut.
    Ist halt alleine dort, weil Osako dort nicht wirklich hilft.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Leute jetzt gehts langsam los hier brüllt einer gegen den fc in der süd und will sich prügleln traurig sowas wenn wir damit anfangen gehts bergab wir müssen zusammen dadurch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • negativ.
    Neben einer Pizza immerhin noch einen Handwerker auf der Bank

    Traurig! :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1 Punkt und 1 Tor nach 7 Spielen. Wo bitte soll denn der Impuls für eine Wende herkommen? Und vor allem wann? Bald wird es zu spät sein.
    Noch 45 Minuten Zeit für die Wende.


    Wenn das nicht klappt, so leid es mir auch tut, MUSS gehandelt werden. Sonst ist es zu spät!!!!!!

  • Lasst uns die Halbzeit noch abwarten! Aber ich gebe Dir Recht, dass bei einer weiteren Niederlage gehandelt werden muss!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gute hz, wieder nicht belohnt, widie chancen nicht genutzt wurden, und wieder dumm ein gegentor gefsngeen, weil zu zaghaft.


    malrichtig drauf, dann muss das ding die linie doch mal überqueren

  • So...jetzt noch mal alle zusammen: COME ON EFFFZEHHH!!!! 45 Minuten Vollgas und wenn der Blinde abpfeift sehen wir, was rausgekommen ist...(man beachte das Wortspiel)!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Vielleicht sollte Stöger wirklich mal überlegen Cordoba im OM einzusetzen. Dann bekommen wir vielleicht mal etwas Oberwasser im Mittelfeld. Wenn das klappt Zoller mal ein paar Spiele als MS einsetzen.

  • Man sieht ja schon bei Bayern wie es läuft wenn es nicht läuft.
    Nur waren die vorher ne Klasse besser als der Rest.
    Der Rest ist dann halt relativ gleichwertig und dann macht sich das halt deutlicher bemerkbar.

  • Leute jetzt gehts langsam los hier brüllt einer gegen den fc in der süd und will sich prügleln traurig sowas wenn wir damit anfangen gehts bergab wir müssen zusammen dadurch.

    Ich erinnere mich an Zeiten, da gab es das nach 2-3 Spielen, nach nunmehr 7-8 solchen Spielen,
    War es klar, dass hier der Geduldsfaden reißt.


    Schwierige Situation jetzt, mit ein wenig Pech bekommen wir jetzt noch 2-3.
    Ist das Spiel, welches Leipzig liebt und wir müssen aufmachen.


    GAMMEL!!